Aktueller Inhalt von roadman17

  1. R

    Anbieter für Indonesien Jakarta

    Gute danke, werde ich dann wohl bald ausprobieren. Ich will mich eben nur vorher umhören, was andere für Erfahrungen gesammelt haben, um gezielter probieren zu können.
  2. R

    Anbieter für Indonesien Jakarta

    Danke für deine Antwort Pololu. Benutzt du den Anbieter und hast du gute Erfahrungen gesammelt? Weißt du auch zufällig welche Zahlungsarten angeboten werden?
  3. R

    Anbieter für Indonesien Jakarta

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und günstigen VOIP-Anbieter für Gespräche nach Jakarta in Indonesien. Bei meiner kurzen Recherche ist mir vom Preis her TerraSip aufgefallen, weiß aber bisher nichts über die Zuverlässigkeit und Qualität. Welcher Anbieter ist zu empfehlen?
  4. R

    Mit Subversion 1.8 keine Verbindung zu freetz.org/trunk

    Vielleicht liegt es an Transfer-Encoding: chunked und der Server oder Proxy unterstützt diese Übertragungsart nicht. Der Server antwortet nämlich mit <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> <html><head> <title>408 Request Time-out</title> </head><body> <h1>Request Time-out</h1>...
  5. R

    Fritzbox 7270 und freetz installieren

    Lies dir die Beiträge und das HowTo lieber noch mal genauer durch. gismotro hat für dich sogar extra hervorgehoben, dass du VirtualBox und nicht den VMWare Player verwenden sollst.
  6. R

    Mit Subversion 1.8 keine Verbindung zu freetz.org/trunk

    Habe es gerade getestet. Es scheint wohl generell an Subversion 1.8 zu liegen. Zuerst kommt wird folgende Anfrage an den Server geschickt, OPTIONS /trunk HTTP/1.1 Host: svn.freetz.org User-Agent: SVN/1.8.0 (x86_64-apple-darwin11.4.2) serf/1.2.1 Content-Type: text/xml Connection...
  7. R

    FritzBox virtualisieren

    Wahrscheinlich bleibt einem auf anderen Boxen nur die Möglichkeit, das irgendwie nachzubauen. Vielleicht wäre kexec eine Möglichkeit.
  8. R

    [HowTo] OpenWRT System für die FritzBox

    Probier mal: wget http://downloads.openwrt.org/snapshots/trunk/ar7/packages/libc_0.9.33.2-1_ar7.ipk opkg install libc_0.9.33.2-1_ar7.ipk
  9. R

    Pyload auf Fritzbox 7270 - möglich?

    @gagagandalf Ich habe das Paket mit Freetz gebaut. Was meinst du damit, dass du damit nicht zurecht kommst? Was hast du versucht und wo bist du auf Probleme gestoßen? Für deine Zwecke sollte es auch reichen, wenn du Python dynamisch linkst, was in diesem Fall vermutlich etwas einfacher ist, da...
  10. R

    CPU Last auslesen

    Du solltest die man-page zu uptime lesen http://linux.die.net/man/1/uptime Die letzten Zahlen geben also die Durchschnittlast an. Je nachdem, was du mit den Informationen vorhast, kannst du auch die gleichen Informationen auslesen, die das Webinterface verwendet. Zum Beispiel:
  11. R

    [Problem] Fritzbox Web UI nach einiger Zeit verzerrt. Fehlermeldung : "Lua Load Syntax ERROR"

    Ich vermute, dass FritzLoad die Ursache deiner GUI-Probleme ist. Wie ist, denn die Ausgabe von "mount"? Verzichte entweder auf FritzLoad oder entferne den Button. Ein sollte das Problem temporär beheben.
  12. R

    Jemand ne Idee ob man MEGA irgendwie als Fritzboxonline Speicher nutzen kann?

    Mit diesem Projekt https://github.com/CyberjujuM/MegaFS ist es möglich Mega als Fuse-Dateisystem zu nutzen. Es wird dabei Python verwendet.
  13. R

    Pyload auf Fritzbox 7270 - möglich?

    Mein statisches Python-Paket enthält absichtlich nur die "wichtigsten" Module, damit mit einem möglichst kleinem Paket Pyload getestet werden kann. Ich hatte eigentlich nicht vor, das Paket zu erweitern. Da wie gesagt in Freetz Python als Paket enthalten ist, sollte es dir nicht so schwer...
  14. R

    Jemand ne Idee ob man MEGA irgendwie als Fritzboxonline Speicher nutzen kann?

    Ich habe es so verstanden, dass nur zum Austausch von Nachrichten und Schlüsseln die 2048-Bit RSA Verschlüsselung verwendet. Die Daten sind dann 128-Bit-AES-verschlüsselt. Es wäre also theoretisch möglich, praktisch hat sich wahrscheinlich noch keiner die Mühe gemacht, das umzusetzen.
  15. R

    Can't load 'libnsl.so.0' - autossh

    Dieses Ticket könnte dich interessieren: http://freetz.org/ticket/1940 EDIT: Sehe gerade, dass es dein eigenes Paket ist. Dann musst du die Abhängigkeit wohl selber entfernen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.