Anbieter für Indonesien Jakarta

roadman17

Mitglied
Mitglied seit
8 Apr 2008
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und günstigen VOIP-Anbieter für Gespräche nach Jakarta in Indonesien.
Bei meiner kurzen Recherche ist mir vom Preis her TerraSip aufgefallen, weiß aber bisher nichts über die Zuverlässigkeit und Qualität.

Welcher Anbieter ist zu empfehlen?
 
Danke für deine Antwort Pololu.
Benutzt du den Anbieter und hast du gute Erfahrungen gesammelt? Weißt du auch zufällig welche Zahlungsarten angeboten werden?
 
Diesen Delmont- Ableger habe ich erst kürzlich durch Cnecky gefunden. Ich habe ihn nun eingerichtet und erst einen Cent vertelefoniert.

Ich habe aber Freevoipdeal bereits seit einem Jahr und bin sehr mit der SIP- Telefonie zufrieden. Es ist sehr günstig.

Man kann auch über die Webseite Gespräche aufbauen.

Zahl halt mal 8,55 € = 10 Dollar über Hanstel ein und probier es aus.
 
Gute danke, werde ich dann wohl bald ausprobieren.
Ich will mich eben nur vorher umhören, was andere für Erfahrungen gesammelt haben, um gezielter probieren zu können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.