Aktueller Inhalt von robbyrob

  1. R

    Ubuntu 10.4 Asterisk LCR sporadisch anhaltendes Stottern

    Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich habe letztens meinen Server auf Ubuntu 10.4 umgestellt. Seitdem hab ich Probleme mit dem ISDN. Ich hatte vorher über Jahre problemlos Fedora 9 mit LCR und Asterisk am laufen. Jetzt habe ich bei der gleichen Konstellation und Hardware...
  2. R

    Asterisk 1.6 + LCR + mISDN V2 + iaxmodem + Hylafax

    Gelöst :-) Hallo alle zusammen, ersteinmal vielen Dank für euere Tips, ohne hätte ich es wohl noch immer nicht hinbekommen. Anbei für alle denen es vielleicht auch helfen könnte meine finalen Codezeilen: [globals] STDOPT=rtT [isdn_incoming] exten => 12345678,1,Answer exten =>...
  3. R

    Asterisk 1.6 + LCR + mISDN V2 + iaxmodem + Hylafax

    Hallo Leute, ich komme nicht so recht weiter, ich hatte bis vor kurzem die oben genannte Kombination, allerdings ohne LCR und mit mISDN V1 problemlos am laufen. Aufgrund eines Kernel-Updates mußte ich auf das neue mISDN V2 (im Kernel) schwenken, soweit funktioniert auch alles aber es gehen...
  4. R

    Trixbox1.1 mit MeritCall ML220 SIP App und mehr [gelöst]

    Zu Punkt 1, das ML220 unterstützt anklopfen nicht von daher gibt es wohl keine Möglichkeit dazu. Zu Punkt 3 scheint wohl auch niemand mehr etwas zu schreiben, deshalb betrachte ich das auch als erledigt.
  5. R

    Thomson ST2020, T-Online

    Anklopfen geht nicht beim ST2020, habe es inzwischen zu Hause.
  6. R

    Gelöst Keine ausgehenden Gespräche vermitteln

    Habe für mich ein Lösung gefunden und über FreePBX bei den Wahloptionen ein "T" beigefügt. Gruß Robert
  7. R

    Trixbox1.1 mit MeritCall ML220 SIP App und mehr [gelöst]

    Zu Punkt 2 habe ich eine Lösung über die Asterisk eigene Konferenz gefunden, Punkt 2 wäre damit erledigt. Punkt 1 und 3 wären noch offen, ich bin weiterhin für jeden Tip dankbar. Gruß Robert
  8. R

    Thomson ST2020, T-Online

    Hmm......mir ging es mehr um das ST2020.
  9. R

    Thomson ST2020, T-Online

    Hallo, beherscht das ST2020 auch anklopfen, ich will es an einer Asterisk bentreiben? Gruß Robert
  10. R

    Gelöst Keine ausgehenden Gespräche vermitteln

    Hallo, ich habe den Eintrag bei mir auch gemacht und es klappt auch, aber nur auf den Trunks nach draußen, an welcher Stelle fehlt der eintrag damit es auch bei internen Gesprächen klappt? Gruß Robert
  11. R

    Trixbox1.1 mit MeritCall ML220 SIP App und mehr [gelöst]

    Hallo IP Freunde, erstmal ein kurzes "Hallo, ich bin der neue! :-)" Ich habe seit einiger Zeit folgendes am laufen: Trixbox 1.1 1 x HFC ISDN zum PSTN 2 x MeritCall ML220 SIP App 1 x Linksys pap2 ein paar Softphones zum testen (x-lite) Ein paar Dinge funktionieren noch nicht so...
  12. R

    KE1020A-Meritcall ML220 absurdes Verhalten (Sip Firmware)

    Hallo Jens, ich habe 2 von den ML220 Telefonen für meine Asterisk gekauft, die Leuchtdioden habe ich bei meinen Modellen auch noch nie leuchten sehen. Hast du es geschafft mit diesen Telefonen eine 3er-Konferenz aufzubauen bzw. ein Gespräch weiter zu verbinden? Genau deswegen hab ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.