Aktueller Inhalt von Robert-D

  1. R

    [Frage] Rufnummernportierung VoIP von 1und zu Kabeldeutschland

    hier der Link: http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/bestellen/portierung_rufnummernuebernahme.html
  2. R

    [Frage] Rufnummernportierung VoIP von 1und zu Kabeldeutschland

    Hallo, mein Homenet16000 läuft bei 1und1 zum 31.07. (3 Monate Kündigungsfrist) aus. Nun würd ich gern zu Kabeldeutschland wechseln. Möchte gern meine 1. Rufnummer mitnehmen. Wie genau muß ich vorgehen, damit das auch funktioniert. Zitat KD: "Kabel Deutschland leitet diesen erst an...
  3. R

    Fritzbox im Repeater-Modus und 802.11g++

    Also ich hab eine FBF Classic und eine FBF 7141, beide unterstützen g++, aber soweit ich weis, nur bei Clienten und nicht im WDS-Mode. Die FBF 7270, die ich auch habe, hats erst garnicht.
  4. R

    7270 weckt andauernd WLAN Geräte aus Standby

    Ist mir eigentlich neu, das WOL per WLan funktioniert, ich dacht, das geht nur per LAN!
  5. R

    7270 kommuniziert nicht auf 5 Ghz mit meinem Rechner

    @frank_m24 Der Pc steht in seiner Signatur und danach hat er "Lite-On 802.11n" @Micha-Mille Schau mal hier: http://www.modernboard.de/windows-7-probleme/89167-windows-7-erkennt-meine-fritz-box-nicht-2.html da hat wohl nur das zurücksetzen der FritzBox geholfen, warum auch immer.
  6. R

    Liste: Spin down Kompatible USB Platten an 7170 und 7270

    Also ich hab mir jetzt die "Buffalo DriveStation HD-CEU2 1000GB" zugelegt, damit funktioniert das Spindown absolut problemlos.
  7. R

    FB 7270: 802.11n- & -g-Adapter mit Problemen

    Also ich bin mit der LogiLink Expresscard mit Ralink-Chip auf ca. 80MBit/s unter Vista im 2.4GHz-Bereich gekommen. 5GHz geht wohl nicht damit, aber da funktioniert der Broadcom besser.
  8. R

    Frage zu WLan N der 7270

    Also 11MB/s hab ich auch noch nicht geschafft. Hab den Broadcom im HP-Laptop drin, der schafft mit aktuellsten Treiber 8MB/s bzw. 71MBit/s
  9. R

    7270: 802.11n Autorisierung fehlgeschlagen! WLAN kaum nutzbar

    ALso mein "Broadcom BCM4321AG 802.11a/b/g/draft-n Wireless Network Adapter" im HP-Laptop macht bisher keine Probleme, nur die Datenraten schwanken extrem.
  10. R

    WDS 7270 <-> 7050 und WOL über die 7050 möglich?

    Kann odin568 nur zustimmen, bei mir funzt es auch. Nutze dazu das Tool "Lanstart".
  11. R

    Termintreue von 1u1 (Schaltungstermin)

    @on-line weil er vielleicht auch diesen Termin beim Vertragsabschluß angegeben hat! Bei mir GMX-DSL am 05.05. Ende, d.h. Angabe bei Vertragsabschluß: Schaltungstermin 06.05. und das ganze verlief ohne Aussetzer.
  12. R

    7270 Wlan 300 Mbit hat es schon jemand geschafft ?

    Also ich hab vorhins einen "Broadcom Mini PciE 802.11N ABG" in meinen HP-Laptop eingebaut. Hab bei meiner FBF7270 die aktuellste offizielle FW drauf. Laut FBF-Monitor verbindet sich der Laptop mit 243 MBit/s. Hab gerade eben mal nen Video von nem anderen PC ausm 100MBit-Lan geladen, laut...
  13. R

    Empfehlung: Telefon für FritzBox 7270

    Also auf dem 501er blinkt auch die -T- Taste, wenn Anrufe in Abwesenheit waren, wenn du das meinst. Es wird aber auch im Display angezeigt. Wenn die T-Taste blinkt, erhälst du über diese dann Direktzugriff auf die FritzBox. Also das sollte kein Problem sein. Die finde ich eigentlich gut...
  14. R

    Empfehlung: Telefon für FritzBox 7270

    Genau da habe ich es mir heute gekauft. :) Das schöne ist, man kann die Anruferliste und das Telefonbuch der FB komplett nutzen, ohne was auf dem Telefon zu speichern. Hatte bisher ein Gigaset 4000 micro. @Knuffi Also abgesehen mal von dem WDS-Mode hat meine FBF 7270 von Anfang an keine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.