Aktueller Inhalt von Robertxyz

  1. R

    GMX Problem - 3x Piepton, keine Verbindung nach Freizeichen

    Die 2.Nebenstellennummer nutze ich zum raustelefonieren. Dass ist die, die ich bei GMX registriert habe. Das mich keiner anrufen kann ist mir klar, war aber nie mein Anliegen. Sonst ist es ok, bin doch grad mit dem Router online. [Posting 2, 0:43 Uhr:] Hm, interessant. Hatte vorhin die...
  2. R

    GMX Problem - 3x Piepton, keine Verbindung nach Freizeichen

    Naja, so ähnlich. WG-Telefon und ich war zu faul noch ein Kabel vom Zimmer meines Mitbewohners hier rüber zu legen. Er telefoniert normal über den ISDN-Anschluss, ich (mit der zweiten Nummer) über den Router.
  3. R

    GMX Problem - 3x Piepton, keine Verbindung nach Freizeichen

    Geil, hab grad mit dem Telekom-Support telefoniert. Telekom: "Schauen sie dort und dort blabla." Ich: - "Habe ich getan, da steht aber nichts." T: "Dort stehen die Ereignisse." I: "Nein, tun sie nicht, ich kann ihnen gerne vorlesen was dort steht." T: "Brauchen sie nicht." I: "Die...
  4. R

    GMX Problem - 3x Piepton, keine Verbindung nach Freizeichen

    Ne, eben nicht. (ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/handbuch-speedport-500v.pdf) Es gibt die Menüpunkte "Logbuch-Sicherheit" und "Logbuch-DHCP-Server". Da steht dann aber nicht wirklich was.
  5. R

    GMX Problem - 3x Piepton, keine Verbindung nach Freizeichen

    Wo finde ich die System-Ereignisse denn?
  6. R

    GMX Problem - 3x Piepton, keine Verbindung nach Freizeichen

    Direkt zum Problem: Telefoniere mit nem analogen Telefon am Speedport 500V. Manchmal geht es, manchmal aber auch nicht. Und wenn es so ist wie jetzt grad, bekomme ich zwar ein Freizeichen im Telefon, wähle ich dann aber eine Nummer, kommen nach ein paar Sekunden drei schrille Pieptöne. Teste...
  7. R

    !HILFE! W500V Probleme...VoIP !!!!HILFEE!!!!

    Den Dauerbesetzt-Effekt hatte ich beim 500V auch ständig. Wenn es wieder auftreten sollte, versuch mal bei Registrar(Menü Konfiguration->Telefonie) "sip.gmx.net" anstatt sip-gmx.net einzutragen. Wenn schon sip-gmx.net drinsteht, halt sip.gmx.net. Bei mir gings danach immer, weiß der Geier...
  8. R

    Mal gehts, mal gehts nicht.

    Wie bekommt man dieses "Erledigt" in die Themenbezeichnung? Und vielleicht wärs nützlich meine Erfahrung der GMX-Einrichtung hinzuzufügen, den Beitrag hier findet man doch nach ein paar Wochen nie wieder.
  9. R

    Mal gehts, mal gehts nicht.

    Für diejenigen, die eventuell ein ähnliches Problem haben, des Rätsels Lösung ist zwar nicht gefunden, aber dennoch eine Abhilfe: Man gebe als Serververbindung einfach anstatt: sip-gmx.net sip.gmx.net an. Klar, nun könnte man sagen, ist ja super, dann funktionierts immer. Tuts aber eben...
  10. R

    Mal gehts, mal gehts nicht.

    Ich nutze das Voip (ohne Flat) von Gmx in Verbindung mit nem Telebim 500V und nem 08/15 Telefon. Soweit so gut, was mich allerdings tierisch stört ist die Tatsache, dass es mal geht und dann gehts mal wieder nicht. Man nimmt ab, wählt die Nummer und anstatt das ein Freizeichen kommt so ein...
  11. R

    der anrufer hat ein echo

    Wo kann man denn in ExpressTalk den Kanal wählen? Habe vorher das GMXNetPhone benutzt und auch ein Echo beim Angerufenen gehabt. Lautstärke ganz niedrig gemacht, Echo weg, aber ich hör auch kaum noch was. Jetzt mit Express Talk is die Qualität sogar rapide runtergegangen und der Angerufene meint...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge