Aktueller Inhalt von roboz

  1. R

    Ist es möglich die IP meiner FritzBox 7240 im Ausland als Proxy in D zu nutzen?

    Sorry, das habe ich glatt überlesen :)
  2. R

    Ist es möglich die IP meiner FritzBox 7240 im Ausland als Proxy in D zu nutzen?

    Danke für den Link. Sieht recht kompliziert aus, aber ich werde es versuchen. Danke an Alle für Eure Unterstützung :)
  3. R

    Ist es möglich die IP meiner FritzBox 7240 im Ausland als Proxy in D zu nutzen?

    Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob und wie das geht. Die Bandbreite könnte bzw. wollte ich sowieso erhöhen, da eine dortige Vertragsverlängerung ansteht. Dann wäre es ca. doppelt soviel. Es handelt sich bei den Inhalten nicht um Live TV sondern Streams, daher denke ich das auch die jetzige...
  4. R

    Ist es möglich die IP meiner FritzBox 7240 im Ausland als Proxy in D zu nutzen?

    Hallo, ich habe dort einen DSL Anschluss und laut Ansicht in der FritzBox 4.901 kbit/s download bzw. 631 kbit/s upload Geschwindigkeit.
  5. R

    Ist es möglich die IP meiner FritzBox 7240 im Ausland als Proxy in D zu nutzen?

    Hallo, ich habe eine Frage bei der ich hoffe hier vielleicht eine Antwort zu finden. Ich habe eine FritzBox 7240 im Ausland die ich gerne als Proxyserver in Deutschland nutzen würde, um einen Online TV Dienst hier sehen zu können. Das ist bisher nicht möglich, da der Anbieter erkennt, dass...
  6. R

    Entertain - Nach Umzug Entertain nicht mehr verfügbar, besteht Sonderkündigungsrecht?

    Hallo liebe Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich ziehe in Kürze aus beruflichen Gründen von Braunschweig nach Regensburg um. Seit März habe ich einen T-Home DSL 16000+ Entertain Anschluss. An meiner neuen Adresse ist laut Telekom aber nur ein maximale Bandbreite von 384 kB möglich und daher...
  7. R

    Fritz!Box 7240 per WLAN mit Speedport W701V verbinden?

    Danke, werde mir das auch mal durchlesen :-)
  8. R

    Fritz!Box 7240 per WLAN mit Speedport W701V verbinden?

    Danke für den Hinweis!!! Habe davon vorher noch nie gehört. Werde das Forum jetzt mal zum Thema WDS durchsuchen.
  9. R

    Fritz!Box 7240 per WLAN mit Speedport W701V verbinden?

    Hallo, ich habe eine Frage und hoffe Jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe einen T-Com DSL Anschluss im Büro an dem ein Speedport W701V angeschlossen ist. Bis vor kurzem hatte ich noch in der Wohnung über dem Büro einen 1&1 Komplettanschluss mit einer Fritz!Box 7240. Jetzt habe...
  10. R

    Speedport W 701 V als Access Point nutzen?

    Fritz!Box 7240 per WLAN mit Speedport W701V verbinden? Hallo, ich habe eine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob diese hier hingehört. Ich habe einen T-Com Festnetzanschluss und dazu einen Congstar DSL Anschluss an dem ein Speedport W701V angeschlossen ist. Habe vor kurzem eine Fritz!Box...
  11. R

    T-Home Media Receiver per WLAN - Sammelthread mögliche Konfigurationen

    Nein den Thread habe ich noch nicht gelesen. Bin gerade dabei. Das mit dem Streaming Stick scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, daher auch Laborversion. Werde mir wohl doch zwei DLAN Adapter/Powerline Stecker zulegen, um meinen Media Receiver mit meiner Fritz!Box zu verbinden. Will...
  12. R

    T-Home Media Receiver per WLAN - Sammelthread mögliche Konfigurationen

    Ich könnte mir vorstellen, dass der hintere Port keine Funktion hat, aber der Vordere sollte laut Technischen Daten auch Bilder und Videos wie z.B. AVI Dateien wiedergeben können. Technische Daten Media Receiver 300 (kopiert aus der Produktbeschreibung von der T-Home Webseite) *...
  13. R

    Fritzbox 7270 und Internet TV über T-Online?

    Habe gerade das 1&1 Branding erfolgreich entfernt! Bin begeistert. Jetzt kann ich auch die Funktion zur Unterstützung von IPTV aktivieren :) Vielen Dank!
  14. R

    Fritzbox 7270 und Internet TV über T-Online?

    Werde das noch mal ausprobieren. Zum Entbranden deiner 7270, hast dafür auch diese .tar Datei benutzt und war diese bei Dir auch nur 3 kB klein? Danke :)
  15. R

    Fritzbox 7270 und Internet TV über T-Online?

    Frage zum Update Hi Wolfgang, habe gestern versucht die Datei auf meine Fritz!Box 7270 von 1&1 aufzuspielen, habe es aber nicht hinbekommen. Wenn ich über die Benutzeroberfläche der Box auf Update klicke, dann geht die Box immer online und meldet, dass ich bereits die aktuellste Firmware...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.