Aktueller Inhalt von Ron.Sommer

  1. R

    Befristeter Tarif für DSL

    Guten Morgen! Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, da muss ich mich erst einmal durcharbeiten. Ich denke allerdings, dass es in Richtung UMTS gehen wird - kann das über einen USB-Anschluss funktionieren? Allerdings ist das WLAN eines Nachbarn auch keine schlechte Sache :-)...
  2. R

    Befristeter Tarif für DSL

    Guten Morgen, meine Mutter hat für 5 Monate ein Aupair-Mädchen im Haus. Die hat einen Laptop mit USB-ANschlüssen und möchte gerne ins Internet. Kann mir jemand eine Möglichkeit aufzeigen, wie ich damit befristet ins Internet komme? Danke!
  3. R

    FB 7170, kein klingeln auf Fon1 und Fon2

    Super, das war's! Vielen Dank!!!
  4. R

    FB 7170, kein klingeln auf Fon1 und Fon2

    Merci on-line!
  5. R

    FB 7170, kein klingeln auf Fon1 und Fon2

    Guten Abend, ich habe keinen ISDN-Anschluss. Festnetz und VoIP-"Festnetz" sind registriert. Ich versuche es mit mit der Zurücksetzung, aber wie komme ich dahin: "Du besorgst Dir den Startcode aus dem Control-Center von 1und1"? Bis dann Ron
  6. R

    FB 7170, kein klingeln auf Fon1 und Fon2

    Guten Morgen, die Rufnummer des Festnetzanschlusses ist jetzt als VoIP registriert, leider klingelt es noch nicht. Wenn ich den Anschluss überprüfen will (ob es klingelt), bekomme ich in der Liste nur Fon 3 und Fon S0 angezeigt, da habe ich aber kein Telefon angeschlossen.
  7. R

    FB 7170, kein klingeln auf Fon1 und Fon2

    Ich hab das Passwort für alle Nummern geändert, sowohl bei 1&1 als auch in der Fritzbox - leider ohne Erfolg, es klingelt nicht bei VoIP. Leider muss ich jetzt zu einer Veranstaltung und kann frühestens morgen wieder ins Forum! :-(
  8. R

    FB 7170, kein klingeln auf Fon1 und Fon2

    Hallo zusammen und Danke! Ich werde es mit einem neuen Passwort versuchen, seltsam nur dass die restlichen IP-Nummern keine Probleme machen! Bis dann!
  9. R

    FB 7170, kein klingeln auf Fon1 und Fon2

    Hallo, danke für die prompten Antworten. Das hatte ich soweit gemacht, trotzdem kommt die Meldung: "28.12.08 18:37:20 Anmeldung der Internetrufnummer 49******9766 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401" Was ist die Ursache?
  10. R

    FB 7170, kein klingeln auf Fon1 und Fon2

    Hallo, meine alte FB 7050 hat sich verabschiedet, habe die neuere FB 7170 angehängt - leider klingeln jetzt meine an Fon1 und Fon2 angehängten Telefone nicht mehr. Dazu bekomme ich die Mitteilung, dass die als VoIP bei 1&1 angemeldete Festnetz-Nr. nicht aktiv ist - im 1&1-Control-Center ist...
  11. R

    FB 7050 Datum u. Uhrzeit einstellen?

    Heißen Dank, der Telefoncode hat bestens funktioniert!
  12. R

    FB 7050 Datum u. Uhrzeit einstellen?

    Ich habe nur einen Analog-Anschluss, es muss doch aber irgendwie möglich sein, Datum und Uhrzeit korrekt im Menu der Box angezeigt zu bekommen. Der Vorschlag von Kudde hat mir leider keinen Erfolg gebracht. Gruß Ron
  13. R

    FB 7050 Datum u. Uhrzeit einstellen?

    Hi Kudde, ich habe nach der Trennung vom Stromnetz die komplette Anruferliste der FBox gelösch und dann vom Festnetzapparat meine eigene Internet-Rufnummer angerufen - ohne Erfolg. Oder muss meine Festnetz-Nr. angerufen werden??? Gruß Ron
  14. R

    FB 7050 Datum u. Uhrzeit einstellen?

    Hi Kudde, vielen Dank für die prompte Antwort. Vom DSL-Netz habe ich die Box schon mal häufiger genommen, vom Stromnetz allerdings nur durch Stromausfall! Letztlich hatte ich mal die korrekte Zeit, allerdings nur kurz, war gerade schon im Jahr 2008! Danke!
  15. R

    FB 7050 Datum u. Uhrzeit einstellen?

    Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei meiner FB 7050 Datum und Uhrzeit einstellen kann? Danke!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.