Aktueller Inhalt von Sawyer0815

  1. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    :groesste:.....Hi hans-Juergen, besten Dank für die Info. Habe ich mir irgendwie schon gedacht. das heist im Klartext, wenn bei mir das Telefon klingelt, kann ich entweder auf dem einen oder anderen Apparat abnehmen. es hat sich also nicht weiter groß geändert. Jetzt warte ich nochmal, ob...
  2. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    ....... leider nein, angeschlossen habe ich ja bereits die Basisstation an FON1. Dort kommt dann das Klingelzeichen an usw. Wenn ich jetzt aber die zweite Telefon-Nr. (welche kommt da am besten in Frage? Meine alte Festnetz-Nr. oder eine neu erzeugte Telefon-Nr über Freenet ?) anschließen will...
  3. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    ...... Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung. Darf ich ganz treist nochmal nach meinem 2 Problem anfragen??? Mein zweites Problem ist folgendes: Ich hoffe, Ihr lest noch weiter und seid noch nicht geistig aus dem Thema ausgestiegen. Ich habe wie bereits erwähnt einen analogen...
  4. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    ....... sorry, habe meine beiden Nr. registriert. Was mir soeben aufgefallen ist, das ich angerufen werden kann und zwar mit der von mir angelegten neuen Internet-Nr. von Freenet. Was nicht klappt, ist meine ursprüngliche alte Telefon-Nr die mit zu Freenet genommen habe.
  5. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    ...... anrufen geht, aber kann nach wie vor nicht angerufen werden. Besteht vielleicht die Möglichkeit, das vielleicht jemand mal die entsprechenden Screenshots hier ins Forum stellen könnte?
  6. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.] ...... Hallo Kudde grüß dich, das heist ich muß das Häkchen raus machen. Was genau für Einstellungen müssen noch verändert werden? Habe das...
  7. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    ..... Da könnte was dran sein. Meine Frau rief mich heute im Büro an, und zwar unter der neu angelegten Internet-Nr von Freenet. Obwohl ich meine alte mitgenommene Festnetz-Nr. auch so bei der Fritz Box hinterlegt habe als Festanschluss-Nr. Danke für den Tip.
  8. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    ..... @voodoobaby Telefonieren kann ich, nur keine Gespräche annehmen.
  9. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    Das habe ich noch nicht so verstanden! Des weiteren neben der Nummer auf den Stift und den danach folgenden Screen mal bitte
  10. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    Hi informerex grüß dich, besten Dank für deine Hilfe. Dann leg ich mal los.
  11. S

    Keine eingehenden Anrufe möglich.......

    Hallo, zunächst erstmal bin ich hocherfreut das es so ein Forum überhaupt gibt. Ich bin ein absoluter Laie, und bitte schon jetzt um Verständnis falls ich das eine oder andere nicht so verstehe oder umsetzen kann. Es geht um folgendes: Ich habe einen PC mit Windows Vista 64bit Service...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.