Aktueller Inhalt von schomi81

  1. schomi81

    Doppelflat von tele2

    Meld!.......
  2. schomi81

    Drucker defekt nach Anschluß an der FB 7170

    Jeder kann selbst entscheiden wie er vorgehen will, das ist auch gut so. Gruß
  3. schomi81

    Doppelflat von tele2

    Bei mir lief und läuft alles wie gewünscht. :noidea:
  4. schomi81

    Ungewöhnliches ausehen des Forum

    Frag doch mal jemanden ob er dir dein Betriebssystem neu einrichten kann. Ich glaub es stimmt etwas grundsätzliches mit deiner Konfiguration nicht.
  5. schomi81

    Gerücht: ab 01.06.06 4,99 DSL UND Phone Flat für alle Neukunden !

    Für dich ist es wohl kein unterschied ob man mit einem Jahr Vertragsrestlaufzeit auf 24 oder 36 Monate verlängert! Aber das sind die die dann am lautesten schreien, weil sie nicht richtig lesen und verstehen können!
  6. schomi81

    Welcher Provider ist zu empfehlen!

    Ich habe auf die Tele2 Doppelflat gesetzt und bin sehr zufrieden! Wobei es KEIN VoIP von Tele2 gibt, es wird eine echte Festnetzflatrate angeboten. Für mich sind allerdings die Zusatzleistungen von 1&1 und Konsorten unwichtig gewesen. Gruß
  7. schomi81

    [WM 2006] [Niederlage] Deutschland : Italien

    Ganz klares 3:0 :mrgreen:
  8. schomi81

    Carpo neue Voip-Anbieter

    Auf das erste Jahr begrenzt, dann kostet die Doppelflat 10¤ mehr. KEINE VoIP Flatrate, sondern real Festnetz! Gruß
  9. schomi81

    Nachdem T-DSL aktiviert; T-Net funktioniert nicht mehr

    Ruf bei den Telekomikern an!
  10. schomi81

    7170: WLAN aus = Strom gespart? Wirklich?

    Naja, rund 1,50/Jahr haben oder nicht haben! Da hat man schnell in 80 Jahren (bei gleichen Strompreisen) 120¤ + Zinsen. Praktisch bekommst du die dann aktuelle Hardware von AVM geschenkt ;) Klasse!
  11. schomi81

    7170: WLAN aus = Strom gespart? Wirklich?

    Aber geht es nicht um die aufgenommene Leistung? ;)
  12. schomi81

    Opera 9 Final ist draussen

    Hier gibt es viele weitere Antworten. Die im Forum sind fast so nett wie wir hier ;) Edit: cool "Opera op Platt"
  13. schomi81

    Opera 9 Final ist draussen

    @alberne Vorschaubildchen opera:config unter "User Prefs" bei "Use Thumbnails in Tab Tooltips" Haken entfernen. Opera kann das und noch vieeeeeeeeeel mehr! Opera ist einfach gut! IMHO <== und ist und bleibt so!
  14. schomi81

    Lösung für zu geringe DSL-Geschwindigkeit, Speedtouch 585 (von TELE2)

    HARHAR osthits.de Oder ne Flasche Apfelsaft (eigene Äpfel!), Honig fällt dieses Jahr leider flach :(
  15. schomi81

    Lösung für zu geringe DSL-Geschwindigkeit, Speedtouch 585 (von TELE2)

    Habs auch gelesen, wollte es aber nicht glauben :cry: Merke bisher auch keinen Unterschied zwischen 1500 1492 und 1456. soll ich für das sipgate-Guthaben noch Kaffee drauflegen? ;) Aber Danke!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.