Aktueller Inhalt von >SeBBo<

  1. S

    Problemem mit SSH und WOC

    ne brauch ich nit weil bei mir onboard karte ;) so hab grad die haken gesetzt mach jetzt en test und editiere dann hier. mfg SeBBo
  2. S

    Problemem mit SSH und WOC

    so also hab grad nochmal alles getestet und bin jetzt soweit das SSH geht aber kein wol über ssh mit /var/tmp/startpc geht nit woran liegt das aber irgendwie hab ich es auch nicht hinbekommen den pc so über ein wol tool zu starten wobei wol im bios an ist kann es sein das bei den erweiterten...
  3. S

    Problemem mit SSH und WOC

    welche dateien also dropbear und busybox brauch ich den jetzt wenn ich die 14.04.31 er Firmware hab. kann mir die ma bitte einer schicken ? mfg SeBBo
  4. S

    Problemem mit SSH und WOC

    wo bekomm ich denn die jeweiligen files her für meine box ? weil hab im moment einfach die genommen hier aus em forum von version 0.3 oder so is ja hier en thema. mfg SeBBo
  5. S

    Problemem mit SSH und WOC

    bei mir auch so wie hasst du den vorher ssh zum laufen bekommen ? mfg SeBBo
  6. S

    Problemem mit SSH und WOC

    gut das ich nicht der einzigste bin hoffentlich bekommen wir ne lösung des problems weil ich gurk hier jetzt schon die ganze zeit rum alles am probieren und nix geht.
  7. S

    Problemem mit SSH und WOC

    HI, also hab ich gemacht und immer noch das gleiche Problem jetzt hat er zwar die daten aber es geht trotzdem nix. hier mal en screenshot und nen auszug aus der debug.cfg wo ich meine das das ganze script anfängt. # check kernel version KERNEL_VERSION=`uname -r | grep 2.6` if [ -z...
  8. S

    Problemem mit SSH und WOC

    HI, hab eben über die Seite wo man sich diese Imgae mit allem erstellen lassen kann mir mal SSH (Dropbear) und WOC eingerichtet. Hat auch iegtnlich alles soweit geklappt nur das die Fritz Box aus irgendwelchen Gründen die Dateien dropbear und busybox nit vom webserver lädt hab alles richtig...
  9. S

    Proxy auf Fritz box 7050

    Hi, ich würde gerne einen Proxy auf meine Fritz Box installieren um so bestimmten rechner durch den proxy nur zu bestimmten zeiten ermöglichen enweder selbst zeitgesteuert oder halt manuell. Gibt es da was für mich ? und wenn ja wie mache ich das? Zu meiner Box: FRITZ!Box Fon WLAN 7050...
  10. S

    Silent Monitoring? [solved]

    wie geht das ganze jetzt blick da nit durch bräuchte sowas auch könnte mir jemand helfen wie ich das einrichten kann ? mfg SeBBo
  11. S

    Suche Modifikation per Telefoncode PC client die internet Leitung abdrehen

    Hi, ich suche Leute denen langweilig ist die vielleicht so etwas hier coden könnten als Modifikation für die FB. Und zwar geht es darum das man über einen Code den man im Telefon anruft quasi den Rechner das Internet abdreht. 1. ist so was theoretisch möglich ? 2. gibt es Leute die so...
  12. S

    LCR Auto Updater (Least Cost Routing) automatische Aktualisierung der Tarifdaten

    hi, hab ein problem mit dem programm von harald hoffe ich bin hier richtig. Und zwar lief bis gerade alles super mit dem ding nur jetzt aufeinmal kommt nur noch das hier (siehe bild) wieso ? ich habe nichts verändert es kam einfach von jetzt auf gleich. bitte um hilfe danke mfg SeBBo
  13. S

    Frage zu dieser funktion mit dem bier holen

    mhh schade bin kein isdn nutzer also kann ichs leider vergessen trotzdem danke mfg SeBBo
  14. S

    Frage zu dieser funktion mit dem bier holen

    HI, ich hab ne frage und zwar hab ich hier mal was mit dieser funktion mit dem bier holen im dispöay gelesen. Wie geht das ? was muss ich an mods installieren und was brauch ich für ein telefon ? ich habe eine siemens gigaset und noch ein anderes müsste denke ich damit gehen. kann mir einer...
  15. S

    Problem mit 1und1 hotline !!!

    also ich hab die 09001000415 gewählt ich nutze voip von 1und1 und ich benutze den lcr updater hab aber extra über *10# gewählt also das der über festnetz telefoniert aber immer diese tuten es geht nit mfg SeBBo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.