Aktueller Inhalt von Shawn26

  1. S

    [Frage] Freetz auf 7390

    Danke für die Antwort. Würde es nicht reichen wenn ich im Receiver die IP Adresse des Raspberry Pi´s incl. Privoxy und Tor als Gateway angebe? Kann ich den Pi nur als Pivoxy / Tor Client via WLAN einrichten. Das war zumindest das was ich bislang gelesen haben.
  2. S

    [Frage] Freetz auf 7390

    Hallo, ich habe da mal eine Frage und muss sagen das ich zwar schon lange mit der Fritz Box arbeite aber mich noch nie mit Freetz beschäftigt habe. Ziel soll sein auf meiner Fritz Box ein "Tor" zu installieren wo nur mein Receiver mit zusammenarbeitet und alle anderen Endgeräte verbinden sich...
  3. S

    Fritz box 7390 mit Türklingel

    Ich habe da auch noch eine Frage zu dem Thema was ein wenig abweicht. Ich möchte nur kein neues Thema aufmachen. Hoffe das ist Ok. Ich habe eine ganz normale Klingel mit 2 Adern. Simpel gesagt. Schnellenknopf wird draußen gedrückt und Schelle drinnen schellt. Nun möchte ich diese Konstruktion...
  4. S

    Unbekannte Anrufer über Festnetz sperren?

    Rufumleitung auf internen AB! Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meine FritzBox 7170 und einer dahinter geschalteten ISDN 30 Funktelefonanalage immer sehr gut im Griff gehabt (liegt vermutlich auch daran das ich zum größten Teil nur Standard...
  5. S

    Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

    Freut mich zumindest das ich eine Anregung einbringen konnte. Ich bin aber ganz ehrlich. Ich bin nicht der Typ der gerne an seiner FritzBox testet. Von daher würde ich mir natürlich wünschen das so eine Funktion (das Versenden von Faxen via Mail) von AVM direkt in eine offizielle Firmware...
  6. S

    Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

    Das ich kein Papierfax versenden kann ist mir schon klar. Ich dachte iegentlich eher daran das ich eine Mail schreibe oder auch ein PDF und diese(s) dann an ein Standalone Fax schicke. Aber das scheint auch nicht der Fall zu sein! Danke
  7. S

    Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

    Kann ich eigentlich auch Faxe versenden mit der FrizBox 7170 und der entsprechenden Labor Firmware? Oder ist es nur möglich Faxe zu empfangen und diese als PDF an eine E-Mail Adresse weiterleiten zu lassen? Danke für jede Information! Shawn26
  8. S

    Internetverbindung manuell trennen?

    Hallo ich nutze das ReDIAL Light mit der ReDIAL Light Setup.exe! Es wird eine tn.ini im Windows Ordner abgelegt mit den Paramtern. Wäre es möglich in der ReDIAL Setup.exe einen Pfad anzugeben wo man die tn.ini abspeichern möchte? Dann könnte ich sie in einen Ordner meiner Wahl...
  9. S

    Allnet NAS - All 6260 - Problem

    Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand auch noch weiterhelfen! Ich wollte in meinem NAS 6260 mit GigaBitanbindung (übrigens sehr gute Verbindungen 11-20 MB/s) Benutzergruppen anlegen. Sprich Gruppen mit bestimmten Rechten und dann einzelne User die den Gruppen zugeordnet werden. Mein...
  10. S

    Frage: 0049 Vorwahl innerhalb DE umgehen?

    Hallo Leute, ich brauche echt Hilfe! Kann mir niemand die Einstellungen etwas plausibel erklären, damit ich es einstellen kann und die Funktion des Telefonbuches nutzen kann! Danke an Alle für jede Hilfe! Shawn26
  11. S

    Frage: 0049 Vorwahl innerhalb DE umgehen?

    Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich würde gerne das Telefonbuch nutzen in der neusten Firmware (14.04.06) um in der Anrufliste zu sehen wer angerufen bzw. wen ich angerufen habe. Doch ich wähle ja die Nummern mit der Vorwahl (0049) um dadurch, gesteuert von den Wahlregeln, über das...
  12. S

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Ich habe genau diese Anleitung genommen von Tech-Channel! Leider habe ich jetzt die Probleme! Gott sei Dank habe ich noch nicht das Script ausgeführt und somit ist es nur temporär! Ich werde mal an der Box einen Restart durchführen und dann fange ich noch einmal von vorne an! Irgendwie...
  13. S

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Danke für die Hilfe! Jetzt habe ich folgendes eingegeben! cp -p /var/tmp/shadow /var/tmp/tmp_shadow sed -e '/root:/s#^root:[^:]*:#**:*****:#' /var/tmp/tmp_shadow > /var/tmp/shadow Habe danach den dropbear gestartet und bekomme wieder die Fehlermeldung. ACCESS DENIED! Noch...
  14. S

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    So ich habe jetzt rausgefunden wie ich sie entfernen kann! Mit kill No# ging es dann! Nun habe ich das problem das er mir beim verbinden via SSH mein Password nicht akzeptiert. Diese beiden Befehle gebe ich ein (**** - stehen für meine Benutzernamen und Passwort) cp -p /var/tmp/shadow...
  15. S

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Danke das mit den Anführungsstrichen war der Fehler! Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Dadurch das ich es mehrfach falsch gemacht habe, habe ich diesen Eintrag /var/tmp/dropbear -r /var/tmp/dropbear_rsa_hostkey gleich 3-mal aufgeführt wenn ich "ps" eingebe! Wie bekomme ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.