Aktueller Inhalt von silberwolf

  1. silberwolf

    Modfizierte FW?

    Ja, eine sogenannte Firmware mit Branding. Einfach mal die Suche nach diesem Begriff befragen!
  2. silberwolf

    Erkennen ob analoger Hörer abgenommen wird

    Ich meine bei ELV oder Conrad gab es mal eine Schaltung/Bausatz, die auf Knopfdruck nen Sound abspielt. Das müsste sich doch auch hierfür nutzen lassen: Beim Drücken des Klingel-Knopfes wird ein Relais für meinetwegen 30 sek. angezogen (müsste sich mit nem 555 verwirklichen lassen) und dann...
  3. silberwolf

    Kernel 2.6: ds26-15.2

    @Paranoid: Welche Firmware hast Du versucht? Welche Box? -> Signatur!
  4. silberwolf

    Name des Anrufers aus Rückwärtssuche an Telefon übertragen?

    Das Problem ist, soweit ich mich entsinne, dass noch niemand weiß, welches Modul für diese Funktion zuständig ist. Vielleicht könnte man das Problem damit umgehen, indem man mit dem Callmonitor den Namen, den die Inverssuche ausspuckt, temporär ins Telefonbuch speichert. Es ergibt dich dann...
  5. silberwolf

    Neue Beta und ds-mod

    Genau das ist auch mein Problem... die Zeit. Sonst hätte ich Dir gern weitergeholfen. Und da ich hier eine funktionierende Anlage brauche, werde ich mich ebenso bis 15.3 gedulden. Gut Ding will Weile haben.
  6. silberwolf

    Neue Beta und ds-mod

    Ich weiß es zwar nicht, aber versuche es doch zu kompilieren. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird dies aber nicht funktionieren, da viele Patches nicht passen werden. Die wirst Du dann per Hand anpassen müssen. Ansonsten dürfte eigentlich nichts mit Deiner Box passieren, wenn das make ohne...
  7. silberwolf

    DS-Mod Empfehlung in PC-Welt Artikel

    Warum sollte man nicht? Schließlich schreiben die auch nen Artikel über den Mod.
  8. silberwolf

    7170 - welche Computer ON

    Also bei mir stehen dort nur Geräte, die per LAN auch wirklich verbunden sind. Sobald ich ein Gerät auch wirklich vom LAN trenne (ausschalten reicht meist nicht wegen WOL-Fähigkeit der Clients) verschwindet dieses Gerät aus der Liste (nach etwa 5 min.) Übrigens lässt sie die Seite auch über...
  9. silberwolf

    7170 - welche Computer ON

    Unter Einstellungen -> System -> Netzwerkgeräte findest Du, was Du suchst. Es kann sein, dass vorher der "Expertenmodus" eingeschaltet werden muss. Edit: Es kann auch sein, dass es bei alten Firmwares noch nicht integriert ist. Welche hast Du denn? (-> SIGNATUR zulegen)
  10. silberwolf

    Box säubern? (Werkseinst. vom Flashen vergessen = Box spinnt)

    Da das Netzwerk der Kristallkugeln derzeit nicht funktioniert, wäre es vielleicht ganz nett zu wissen was Du wie geflasht hast.
  11. silberwolf

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    @the.neon: Ist etwas OT, aber wie hast Du das hinbekommen? Habe ein entsprechendes Problem mit einer T-Concept Xi420 und habe sie leider nicht überzeugen können, außer ich wähle "**0"+Code, aber der darf dann nicht mit "R" beginnen... Ist nicht gerade optimal.
  12. silberwolf

    Suche ISDN to a/b Adapter

    Hatte hier ne Teledat USB2ab probiert und auch noch ne asbach uralte Teles-Anlage. Beide nutzen selber Steuercodes, die mit "*" beginnen. Ich will die Anlage hinter eine Fritzbox hängen, um ein oder zwei weitere analoge Ports zu erhalten und will weiterhin z.B. die Kurzwahlen der FB ("**701")...
  13. silberwolf

    ds-mod auf für 7150 fritz!fon?

    Ich habe keine, aber folgendes gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=134040&highlight=7150 Mittlerweile sind wir ja schon bei 15.2, sollte damit dann aber immer noch gehen. Edit: Es steht auch im Eingangspost des aktuellen ds-mod Threads, dass die 7150 unterstützt wird.
  14. silberwolf

    Kernel 2.6: ds26-15.2

    Wie wäre es denn mal, wenn Du das komplette erste Posting liest? Lesen bildet!
  15. silberwolf

    Kernel 2.6: ds26-15.2

    Du solltest mit einem frisch entpackten ds-mod anfangen. Ich hatte irgendwann auch ein ähnliches Problem. Grundsätzlich funktioniert das alles (siehe Signatur)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.