Aktueller Inhalt von siptux

  1. S

    Contact Conversion Wizard

    Danke für den Hinweis, der CCW funktioniert wieder.
  2. S

    [Frage] [7390] - Google-Telefonbuch nach Nachnamen sotieren?

    Hi @Telefonbuchsortierungsgenervte, folgenden Vorschlag habe ich bei AVM dazu eingereicht: Sicher sind die Mädels und Jungs bei AVM nicht unbedingt auf meine Vorschläge für die Algorithmen angewiesen, aber steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein. Vielleicht muß der Nervgrad nur...
  3. S

    Contact Conversion Wizard

    @Semenchkare: und was hat das jetzt mit dem Contact Conversion Wizard zu tun? Gruß, siptux
  4. S

    Contact Conversion Wizard

    Hallo, das ist so nicht richtig. Ich habe zwei Konten. Einmal mit Zwei-Faktor-Authentifikation und App-Passwort für den Wizard und einmal mit zugelassenen weniger sicheren Apps. Bei beiden funktioniert der Wizard nicht mehr. Gruß, siptux
  5. S

    Contact Conversion Wizard

    Woran erkenne ich das? Daran?: Das gibt einen 404er. Vielleicht noch eine Anmerkung: Ich benutze die Zweifaktor-Authentifizierung mit App-Passwort für den Wizard. Frage: Wo siehst Du den Zusammenhang mit dem Problem? Gruß, siptux
  6. S

    Contact Conversion Wizard

    Hallo, das Tool ist einfach super. Ich benutze es nun schon seit Jahren. Leider hat sich bei den Google Kontakten am 26.5.2015 etwas geändert. Wenn man die "Google Contacts" abruft, erscheint eine Fehlermeldung, deren Kern wohl das hier ist: "Execution of authentication request returned...
  7. S

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25188 vom 26.04.2013

    Hallo, manchmal hat man ja Tomaten auf den Augen. Vielleicht geht mir das hier auch so. Wie auch immer, zum Thema Online-Speicher habe ich in diesem Thread und auch in dem der vorigen Version nichts gefunden. Der Fakt: Der Online-Speicher ist nicht verbunden (1&1) Mein Problem: Ich kann...
  8. S

    FRITZ!Box 7390 und sipgate trunking

    Für die Laborversionen gibt es dazu ein spezielles Feedback, zu finden direkt im jeweiligen Labor oder auch als Link oben im GUI. Gruß, siptux
  9. S

    FRITZ!Box 7390 und sipgate trunking

    Vieleicht haben sie einfach funktionierenden Code aus ihrem VoIP Gateway 5188 portiert in dem Vertrauen, dass keine Anpassungen notwendig sind. Verständigen sollte man AVM aber in jedem Fall. Ich denke, die Motivation bei AVM ist auch von der Anzahl der Mitteilungen abhängig. Gruß, siptux
  10. S

    FRITZ!Box 7390 und sipgate trunking

    Gerade die 05.51-25074 BETA getestet. Keine Änderung bei mir. :( Gruß, siptux
  11. S

    [Frage] FritzFax4Box geht nicht mehr nach Firmwareupdate der 7390

    Na, ich glaube, das hat nichts mit Ehrlichkeit, sondern eher etwas mit Schla... zu tun. :cool: Gruß, siptux
  12. S

    [Frage] FritzFax4Box geht nicht mehr nach Firmwareupdate der 7390

    Meine Ideen dazu: Hat Deine Fritzbox jetzt eine neue LAN-IP-Adresse? Ist das Netcapi in der Box noch aktiv? Ich habe übrigens auch die 3.07.61 vom AVM-FTP-Server. Hintergrund: "Draußen" steht etwas anderes dran, als dann "drin" ist. ;-) Gruß, siptux
  13. S

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Das war ein Verschreiber, sorry. Gemeint ist die FBF 7390. Gruß, siptux
  14. S

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Hallo, nur zur Info: Ich hatte hier noch einen Vodafone K3715 (Huawei) rumliegen und überlegte mir, den mal zu testen (7350-->Edit: 7390, sorry). Funktionierte, was die Einstellungen betrifft, sofort, aber der Gegenüber konnte nicht den Teilnehmer an der Box, sondern nur sich selbst hören...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.