Aktueller Inhalt von Son-Goku@saja

  1. S

    kleine Softwaresamlung

    MOIN, es scheinen in letzer Zeit einge mit defeckten Schift-Tasten in allen möglichen Foren unterwegs zu sein ist villeicht ja auch ein Virus????;) Hallo brito, Willkommen im Forum. MFG: Son-Goku
  2. S

    Freetz-1.1.5

    Moin, Freetz ist klasse, gibt es irgendwo eine genaue Auflistung, welche Funktion welche Wirkung hat? Und gibt es ein Download Programm für FBF, dem ich nur eine DLC, CCF, RSDF usw. Download-Containerdatei übertragen muss um Daten automatisch aus dem Internet auf einen USB-Speicher zu...
  3. S

    MAXDOME auf Windows Mobile

    Danke, Das mit der Thomson-Box PKFClient.exe hab ich als erstes probiert (ist keine gültige Anwendung für Pocket PC), den Link werde ich gleich testen. Link getestet. Meldubg: "Set-Top-Box Fehler Zur Nutzung dieses Dienstes benötigen Sie eine für maxdome geeignete Set-Top-Box." hat...
  4. S

    MAXDOME auf Windows Mobile

    HI, Bevor mich hier einige Leute wieder hängen wollen.:beerdigu: Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.:blonk: Ich habe einen PocketLOOX 420 mit WM 2003SE und einen Qtek 9090 mit WM 6.5 Phone Edition und möchte möglichts mit beiden geräten über W-LAN Maxdome ansehen und...
  5. S

    Kann man WinCE auf CF-Karte Installieren?

    Danke :cool:
  6. S

    Kann man WinCE auf CF-Karte Installieren?

    Ich hab nen altern Acer N35 mit Windoof;) Mobiele 2003 und TomTom
  7. S

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    Irgendwo hab ich gelesen, dass man die Sot.ini Löschen soll, danach Neustart und anschließend das Installationsprogramm. Nachdem ich einen REM Befehl vor die Netzwekfreigabe in der startu.cmd gestzt habe (benutze ich momentan nicht) läuft SOT Stabieler Bei dem Spiel Hangman habe ich noch ein...
  8. S

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    @gismotro 1) Habe den Eintag unter den Originaleintrag geschrieben, Resultat: SOT Startbildschirm, Danach Desktop. Habe den Originaleintrag gelöscht, Resultat: SOT Startet, dann Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler", sot weg. Schritt für Schritt: 1. CF gelöscht 2. Thomsondaten und...
  9. S

    kleine Softwaresamlung

    @gismotro Frühaufsteher oder auch schon die Ganze Nacht auf? Werd nochmal ALLES Löschen und neu kopieren. Hab mich Gestern gegen 20Uhr vor die Thomson und den PC gesetzt und wollte ein bisschen rumprobieren und plötzlich ist es Halb 10
  10. S

    Tester gesucht

    Hi, Ich bin zwar auch dagegen, das Leute bei Ebay Geld mit dem Eigentum anderer machen, aber da ich scho öfter die erfahrung gemacht habe, dass Router gerne mal den Geist aufgeben (manchmal auch beim Aufspielen alternativer Software) finde ich, dass es für manche Nutzer nicht zumutbar ist...
  11. S

    kleine Softwaresamlung

    Hallo erstmal...:D Ich hätte da gerne mal ein Problem:kasper: Die Testinstallation funktioniert zwar, aber wenn ich Installieren will erscheint ein Fehler-Fenster: INSTALL.EXE "Fehler Unerwarteter Fehler in INSTALL.EXE. Klicken sie auf "Beenden", und starten Sie das Programm neu. ...":mad...
  12. S

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    Hallo erstmal... habe mit der aktuellen Bastelstunde ein paar Probleme: 1. wenn der Eintrag "atU_menu" markiert wird kommt eine Fehlermeldung von SOTClient.exe "Unerwarteter Fehler in SOTClient.exe. 2."Weitere Programme" läßt sich zwar öffnen aber beim Start einses (aller) Programms...
  13. S

    SAT Empfang

    Ist der Lötanschluss links nebeben dem Chipsatz (Südbrücke) ein Mini-PCI? Dann könnte man mit einem Mini-PCI auf PCI Adapter (Habe ich im Netz schon Gesehen; Mini-PCI Karte - Flachkabel - Platine mit 1 bis 2 PCI Steckplätzen) eine SAT-Karte Intallieren. Größe und Anzahl der Pinns scheinen...
  14. S

    Kann man WinCE auf CF-Karte Installieren?

    @gismotro Hast du den einen oder anderen Link zu den Foren, wo es läuft?
  15. S

    SAT Empfang

    Hallo ertmal, mich würde interessieren, ob es möglich ist an der Thomson einen USB SAT-Empfänger zu betreiben. Da die hinteren USB-Anschlüße 2.0 sei sollen müsste es machbar sein aber Problematisch dürfte es mit Treibern für CE werden:noidea: oder geht da was mit Linux? Würde die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.