Aktueller Inhalt von Switch42

  1. S

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    Hi, seit den letzten Versionen muss man den mailmessage Befehl leider anpassen. Dein Cancel Befehl sieht dann wie folgt aus: in:cancel ^ ^ mailmessage -f "DeinName <[email protected]>" -l -m mailserver_adresse.freenet.de -t [email protected] -s "Verpaßt, Anruf von $SOURCE_ENTRY für ${DEST_NAME}...
  2. S

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28559 vom 07.08.2014

    Ich schließe mich dem an. Mit meinem LG G2 kann ich kaum auf Geräte innerhalb meines Heimnetzes zugreifen, z.B. IP-Kamera. Dabei spielt es bei mir keine Rolle, ob es im 5 oder 2,4GHz Netz ist. Ein Huawei P7 hingegen hat mit der Labor keinerlei Probleme, was WLAN angeht. Es ist echt verrückt. Bin...
  3. S

    [Frage] Portierung Mobilnummer in FreePhone-Tarif

    Wie meinst du das? Ich bestelle jetzt die Karte mit der zu portierenden Rufnummer, erhalte aber jetzt schon (bis die Rufnummer portiert wird) die Karten und ab dem Zeitpunkt x sind die portierten Nummern aktiv? Richtig verstanden?
  4. S

    [Frage] Portierung Mobilnummer in FreePhone-Tarif

    Hallo, ich habe vor zwei Rufnummern in den FreePhone-Tarif zu portieren. Dazu habe ich folgende Fragen: - Kann man die Bestellung jetzt schon durchführen und erhält temporäre Nummern? - Wie kann ich zwei SIM's direkt bestellen? - Zuerst eine SIM und über das CC die zweite? Danke für eure...
  5. S

    [Gelöst] cifsmount, aktueller Trunk 7337 kann cifs.ko nicht laden

    Build 7347 ist installiert, cifs mount funktioniert bei mir. Danke für den Patch.
  6. S

    [Gelöst] cifsmount, aktueller Trunk 7337 kann cifs.ko nicht laden

    Ich baue gerade neu ... Feedback folgt gleich.
  7. S

    [Gelöst] cifsmount, aktueller Trunk 7337 kann cifs.ko nicht laden

    Ich wollte auch schon fast die Frage stellen, ob ein Replace Kernel eine gute Alternative wäre. Wie schwer ist es, den Changeset rückgänig zu machen? Würde nicht einfach einer "Vorgängerversion" reichen, oder wäre das zu einfach?
  8. S

    Fritz Box 7390 kein Sync mit Infineon DSLAM

    Hallo, ich habe in einem anderen Forum einen Tipp gefunden, kann aber nicht garantieren, dass er funktioniert. Und zwar soll es so sein, dass bei Alice die Linecards der DSLAMS geupdatet wurden. In dieser Software soll es so sein, dass die ATM Einstellungen nicht mehr "freiwillig" gesendet...
  9. S

    FRITZ!App Fon Version 1.16* (Labor für Android) vom 03.09.2010

    Hallo, Ich denke das wird nicht klappen, da man die IP nicht händisch eingeben kann. Gebe doch am besten einen Verbesserungsvorschlag ab. Cu Markus
  10. S

    FRITZ!App Fon Version 1.16* (Labor für Android) vom 03.09.2010

    Danke für den Hinweis. Feedback an AVM ist soeben raus inkl. einem Verbesserungsvorschlages. Schauen wir mal, was dabei so raus kommt.
  11. S

    FRITZ!App Fon Version 1.16* (Labor für Android) vom 03.09.2010

    Hi, habe das App auf meinen i9000 Galaxy installiert und das App klappt gut. Telefonieren geht auch, aber irgendwie kann ich nur im Lauthörmodus telefonieren. Viel mehr habe ich nicht gemacht. Ziemlich gelungen finde ich die Steuerung der Fritzbox über das App, z.B. Anzeige der Anrufliste usw...
  12. S

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-17971 vom 03.08.2010

    Alles perfekt Hallo, ich berichte auch mal nur postives. DECT läuft super. Bewegungsknacken ist bei mir an allen Stellen weg, wo es mal da war. Und die Übertragung der Uhrzeit ist richtig toll. In meinem Mobilteil habe ich schon seit langem nicht mehr die Uhrzeit gestellt, da der Verlust der...
  13. S

    Problem mit 16Mbit und Fritzbox

    Was für eine Fritzbox ist das? Sieht nach den Screenshots sehr "alt" aus. Möglicherweise liegt es auch daran. Es könnte auch daran liegen, dass dier Vermittlungsstelle so in die Fritzbox reinbläst, dass die damit gar nicht mehr klar kommt. Bei den aktuellen könnte man am PCB etwas ändern und das...
  14. S

    Problem mit 16Mbit und Fritzbox

    Naja. Es gibt zwei Parameter in der ar7.cfg, die man anpassen könnte. Und zwar kann man maximale Bitraten angeben, bis wohin maximal gesynct wird. Dieser Parameter steht aber per default immer auf maximal. Das Spektrum sieht allerdings auch seltsam aus. Sauber mit dem Teppichmesser...
  15. S

    Problem mit 16Mbit und Fritzbox

    Naja, also man sieht sehr deutlich auf dem Spektrum, dass da ein großer Teil fehlt. Es sieht also so aus, als wenn irgendwas die hohen Frequenzen abschneidet. Das könnte sehr viel sein, z.B. ein Problem des Splitters. "+g+" sollte wohl ein "*g*" werden und wird auch als :):D benutzt. cu Markus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.