Aktueller Inhalt von teohub

  1. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    mobile_monitor.cgi soll verschwinden??? Wieso das? Kommt da was besseres nach? Hab nämlich um die Anwendung gekämpft und bin heilfroh, dass es sie gibt. Die Fortschrittsanzeige wird auf der Standartseite auf Android-Tablett bzw. Handy total lahm aktualisiert. Ich arbeite mobil fast nur mit der...
  2. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Eine Frage an die Entwickler: Gibt es einen Steuercode mit dem man in der Linkliste den DL der Instanz nach einem bestimmten Link beenden kann? Gemeint ist etwas ähnliches wie z.B. das @ Zeichen, mit dem man das PW an die Unrar-Funktion übergibt.
  3. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @roadman17 Vielen Dank nochmal für die Realisierung der 4 Instanzen im mobilen Monitor (mobile_monitor.cgi). Funktioniert soweit ich testen konnte prima ab Rev. 2190. Gruß teohub
  4. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Nein, Linklisten sind m.E. nicht unbedingt nötig. Schön wäre eine Mini-Statuszeile pro Instanz wie im normalen Monitor (Links-34 ; Fertig-94 ; Fehler-0). Ein Kill-Button pro Instanz wäre nicht schlecht. Aber wenn das den Aufwand erhöht, würde mir die jetzige Mobile-Konsole nur mit 4 Instanzen...
  5. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @roadman17 Hallo roadman17, also ich verwende die Mobile GUI gerne auf meinem Handy, da die Fortschrittsanzeige in der normalen GUI von Version zu Version mal geht, mal nicht. Sie aktualisiert superschnell und hat alle Infos, die ich im ersten Moment brauche. Sogar die wichtigsten...
  6. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @rolex0815 Das war die Lösung! Funktioniert wieder prächtig. :D Nochmal vielen Dank!!! :done: Gruß teohub
  7. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Danke roadman17 für deine Antwort. Vorneweg: ich bin nicht so der große Unixspezialist...:confused: 1. Wenn ich mit vi /var/flash/debug.cfg öffne krieg ich nur eine leere Datei angezeigt. (edit: hab mittlerweile rausgekriegt, das geht nur mit nvi ;)) 2. Mit cat kommt folgendes: # cat...
  8. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo, ich wollte mal dezent nachfragen, ob noch jemand eine Idee zu meinem Problem hat... Gruß teohub
  9. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @roadman17 Ja, wie auf der HP beschrieben via Telnet.
  10. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo, ich brauche bitte Hilfe bei einem Problem. Ich habe auf meiner 7390 die neue Fritzbox Firmware 5.20 upgedatet. Seit dem findet er nach einem Reboot der Box das Fritzload Menü nicht mehr (http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi) Ich werde dann auf die Startseite der Box...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.