Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

mobile_monitor.cgi soll verschwinden???
Wieso das? Kommt da was besseres nach?
Hab nämlich um die Anwendung gekämpft und bin heilfroh, dass es sie gibt. Die Fortschrittsanzeige wird auf der Standartseite auf Android-Tablett bzw. Handy total lahm aktualisiert. Ich arbeite mobil fast nur mit der mobile_monitor.cgi.
Also bloss nicht einstampfen!

Gruß
teohub
 
Hat schon mal jemand das otrtool von diesem Post getestet? Ich habe eine Fritzbox 7330 mit der aktuellen Standard Firmware von AVM und der Erweiterung Fritz!Load. Dropbear und BusyBox v1.18.5 sind auf der Box vorhanden. Ich möchte gerne *.otrkey-Dateien von OnlineTVRecorder dekodieren und bekomme eine Fehlermeldung.

Code:
# time ./otrtool -x -e meineEmail -p meinPasswort OTR_FILE.otrkey

otrtool: applet not found
Command exited with non-zero status 1
real    0m 0.11s
user    0m 0.00s
sys     0m 0.00s
 
Für deine Fritzbox passt die vorkompilierte Datei(LE) vermutlich nicht. Du musst otrtool für deine Box selber kompilieren, damit es läuft.
 
INFO: Wir haben für Fritz!Load inzwischen ein eigenes Forum. Bitte dort anmelden und posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen vorher an dieser Stelle stehenden Beitrag zum Thema OTR Tool für die FB 7330 kompilieren nach hier verlegt, da ich denke das es da besser aufgehoben ist. Man möge mir verzeihen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

war schon einige Zeit nicht mehr online.
Wie ich sehe hat sich bei Euch Einiges getan - Respekt!!!

Ich möchte Folgendes realisieren:
Habe ein MediaPlayer (Egreat R6S) hängt über LAN an der FB, am Egreat hängt eine USB-Festplatte.
Ich möchte die Festplatte über die Einstellungen von FritzLoad mounten, damit die Downloads direkt auf die Festplatte laufen.
Nun meine Frage:
Was genau muss ich in NAS-Funktionen einstellen, damit ich meine NFS-Freigabe mounten kann?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!
Gruß
-uragan-
 
Hallo,

Seit heute funktioniert uploaded.to bzw. ****** nicht mehr, heißt jetzt uploded.net.
Der Gäste-Zugang verlangt wieder eine Captcha-Eingabe. Sehr lästig, wenn man nicht die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen will und tippen möchte.


Wann wird in FritzLoad der Free-Account integriert??
Habe gemerkt, Free-Account von Uploaded.net hat auch captcha-Eingabe.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist FritzLoad auf der 7330 lauffähig? Habe dazu die Suchfunktionverwendet, aber keine eindeutige Antwort gefunden.
 
Heute mal mit der neusten Rev. 2344 versucht bei uploaded oder share-online als freeuser zu laden: beides funktioniert nicht mehr!
 
Ja die haben jetzt beide die Captcha-Abfrage drin.
 
Jede neuere Box mit USB-Anschluss sollte funktionieren. Einfach mal auf der FritzLoad Homepage schauen.
 
die haben jetzt beide die Captcha-Abfrage drin.

Die hat share-online schon länger, und es hat bisher mit der manuellen Eingabe funktioniert.

Was besonders fatal ist, da vielfach nur noch share-online und uploaded angeboten werden!

Edit: Mit der 2345 geht wenigstens share-online wieder. Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe die neueste Version auf meine 7390 installiert. Bin Newbie. Wie stelle ich nun mein NAS direkt ein (QNAP).
Unter Einstellungen - Download Optionen definiere ich ja das NAS:

Was muss ich da genau Eintragen? Ich schaffe das nicht,
NAS - Download-Verzeichnis: 192.168.0.11/Movies/DL_FritzLoad
CIFS- / NFS-Auswahl: NFS - Freigabe
NAS - Serveradresse: 192.168.0.11
NAS - Freigabename: QNAP_DL

Dann gehe ich auf Ein/Aushängen und erhalte den Fehler :
mkdir: can't create directory '192.168.0.11/Movies/DL_FritzLoad': No such file or directory chmod: 192.168.0.11/Movies/DL_FritzLoad: No such file or directory

Das Verzeichnis habe ich vorher aber im WIndows Explorer erstellt.

Nochwas:
Fritzload schreibt: Automatisch Dateien dekodieren, die im Verzeichnis /var/fritzload/downloads liegen.

Ist /var/fritzload/downloads das gleiche wie /var/media/ftp/USBSTICK/fritzload ??
wenn nicht, wie kann ich das ändern?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, /var/media/ftp/... bezieht sich auf angeschlossene Festplatten oder Sticks.
 
Hallo,
ich habe FritzLoad installieren können und es funktioniert soweit auch, aber ich glaube nicht daß es so aussehen soll wie es aussieht. Kann mir jemand helfen?Clipboard01.png
Gruß
 
Box neustarten, Netzstecker ziehen und wieder einstecken. Und im Browser öfters mal auf aktualisieren klicken.
 
Bei mir sieht es genau so aus. Auch das Update auf die aktuelle Trunk 2349 will nicht funktionieren. :(
FritzBox 7270 v2 Firmware: FRITZ!OS 05.22.
 
Eventuell Fritzload deinstallieren, Box rebooten, Fritzload installieren und nochmals rebooten.

Ist der Pfad im DownloadVerzeichnis richtig eingestellt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn dieser die Standard-Eintragung hat, funktioniert es nicht richtig.
Es müsste auf das entsprechende Medium eingestellt werden, Stick oder Festplatte:
/var/media/ftp/der Name des Sticks oder Festplatte/FritzLoad/downloads/
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.