Aktueller Inhalt von tineraugus

  1. T

    [Erledigt] 1&1 AVM FRITZ!Box 7270 V2 (schwarz)

    Servus zusammen, verkaufe des Weiteren eine gut erhaltene FRITZ!Box 7270 v2 (schwarz, 1&1) aus dem Oktober 2008 aufgrund Umstiegs damals auf die 7390 (Betriebszeit 10/2008 bis März 2013) Die Box ist bis 2013 ohne jegliches Problem gelaufen und wurde nur aufgrund des Austausches durch eine...
  2. T

    [Erledigt] Original AVM FRITZ!Box 7390 (rot) 2 Jahre alt

    Servus zusammen, verkaufe eine bestens erhaltene FRITZ!Box 7390 (ROT) aus dem März 2013 aufgrund Umstiegs auf eine Kabelbox (Kabel Deutschland). Seriennummer beginnt mit C4... Die Box wurde "normal", also nur als Modem und Router, verwendet. Keine NAS und sonstigen Funktionalitäten...
  3. T

    [Erledigt] T-Home Telekom Sinus 501V nur Basis mit Gigaset Firmware

    Sinus 501V DECT VoIP Basis mit Gigaset Firmware Ich gebe mein "Gigaset-modifiziertes" Sinus 501V ab. Dabei handelt es sich um ein nach dieser Anleitung modifiziertem OEM-Gerät Firmware-Version: 022270000000 / 043.00 EEPROM Version: 185 Das Gerät ist gebraucht aber funktionstüchtig. Mit...
  4. T

    [Erledigt] T-Home Telekom Sinus 501V mit Mobilteil wie neu mit Gigaset Firmware

    Sinus 501V DECT VoIP Telefon mit Gigaset Firmware Ich gebe mein "Gigaset-modifiziertes" Sinus 501V ab. Dabei handelt es sich um ein nach dieser Anleitung modifiziertem OEM-Gerät :D Firmware-Version: 022270000000 / 043.00 EEPROM Version: 185 Die Geräte (Basis und Handgerät) sind absolut...
  5. T

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    :Ironie an: Hier fehlen noch folgende Orte: a) St. Pauli, b) bei der Freundin c) Aufm Klo Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen! Wie kommt man auf eine solche Idee? :confused: Willst Du Dich wirklich total überwachen lassen? :kopfschüttel: :Ironie aus:
  6. T

    Kein Wählton/Freizeichen bei Sinus 501 (FW 2.23) 2 sec Krachen beim Verbindungsaufbau

    Hat alles nichts gebracht, Krachen ist nicht weg zu bekommen. Nur das Entfernen des Codes G.722 hilft. Heute habe ich die FW-Version 2.27 eingespielt. Mal sehen, ob nun die Verwendung des HD-Codecs einwandfrei und ohne Probleme möglich ist. Test läuft.
  7. T

    Kein Wählton/Freizeichen bei Sinus 501 (FW 2.23) 2 sec Krachen beim Verbindungsaufbau

    Nein, ich habe nie im Protokoll überprüft, welcher Codec verwendet wird. Man hört es einfach und zwar sehr deutlich. Daher möchte ich HD (wo's geht) auch nicht mehr missen. Also mit der 2.23 ging es raus und rein, sowie auch intern zwischen den an der Sinus angeschlossenen MT's und auch die...
  8. T

    Kein Wählton/Freizeichen bei Sinus 501 (FW 2.23) 2 sec Krachen beim Verbindungsaufbau

    Hallo fye, wenn ich den G 722 entferne, geht keine HD-Telefonie mehr? Richtig? D. h. ich bezahle den Rufton, den ich jetzt seit der Beta 2.26 habe mit einer schlechteren Sprachqualität? Bisher hatte ich nämlich HD (mit der 2.23) aber keinen Rufton. Warum muss man immer eine Kröte schlucken...
  9. T

    Kein Wählton/Freizeichen bei Sinus 501 (FW 2.23) 2 sec Krachen beim Verbindungsaufbau

    Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten. Ich habe leider nicht verstanden, was ihr meint bzw. was ich nun machen muss. @fye: Was meinst Du mit dem letzten Satz: ohne SIP-Verbindung? Dann geht doch gar nichts oder? Gruß tineraugus
  10. T

    Kein Wählton/Freizeichen bei Sinus 501 (FW 2.23) 2 sec Krachen beim Verbindungsaufbau

    Ich habe leider wieder ein Problem. Rufe ich jemanden (vom SL78 über die Sinus 501V geflasht) an, hat der angerufene die ersten 1,5 Sekunden ein "KRRRRRRRRRHHH" also ein schrilles Rauschen. Und zwar immer. Das nervt mich selbst auch, da mich meine Frau öfter im Büro anruft und ich dann erstmal...
  11. T

    7270 doch lieber mit Siemens Dect-Basisstation

    Wenn hier gerade die Experten versammelt sind --> Eine Frage: Ist es möglich, eine Nachtschaltung auch für die Sinus 501 (mit Siemens Software) einzurichten. Ich habe an der 7270 eine Nachtschaltung eingerichtet. Ich habe immer noch das DECT der 7270 laufen (dort ist ein MT-D dran). Nun habe ich...
  12. T

    Kein Wählton/Freizeichen bei Sinus 501 (FW 2.23) 2 sec Krachen beim Verbindungsaufbau

    Scheinbar hilft die Beta FW 2.26. Werde mir diese besorgen und heute abend testen. Update: Beta hilft! Daher sehr zu empfehlen! Seltsam, dass zu diesem Thema Ca.5 Threads eröffnet wurden. Teilweise mit dieser Lösung. Auf meinen (war der allererste) gab es keine Hilfestellung. Und dies, obwohl...
  13. T

    Kein Freizeichen bei modifiziertem Sinus 501V

    Anscheinend hilft, die Beta FW 2.26 einzuspielen. Link gibt es bei Wäldler! Danke nochmal (FW ist drauf, Testgespräch folgt jetzt!)
  14. T

    Kein Wählton/Freizeichen bei Sinus 501 (FW 2.23) 2 sec Krachen beim Verbindungsaufbau

    FW 225? Ist aber keine Release, oder? Bitte gebe noch Deine "Rahmendaten" (z. B. als Signatur an), damit man entsprechende Gemeinsamkeiten erkennen kann. An welchem Router betreibst Du die Anlage, um welche Anlage handelt es sich bei Dir) (Siemens oder geflashte Sinus 501V usw.). Ich denke, das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.