Aktueller Inhalt von tobias.a

  1. T

    Asterisk mit isdn handsets

    . Aber wie sage ich ihm denn welches telefon klingeln soll ? er muss doch anhand des anrufs erkennen ob telefon 3 oder telefon 5 klingeln soll.
  2. T

    Asterisk mit isdn handsets

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will an meinen Asterisk zunächst 2 ISDN Telefone anschließen und diese wie normale Softphones verwenden. Im Lan kann ich mir das auch noch alles vorstellen. Der nächste Schritt wäre dann meinen Accout bei Web.de für diese telefone zu verwenden...
  3. T

    Asterisk mit isdn handsets

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will an meinen Asterisk zunächst 2 ISDN Telefone anschließen und diese wie normale Softphones verwenden. Im Lan kann ich mir das auch noch alles vorstellen. Der nächste Schritt wäre dann meinen Accout bei Web.de für diese telefone zu verwenden...
  4. T

    [UMFRAGE] *-Rechner Backupstrategie

    antowrt Hallo, wie wäre es denn mit einem Raid, ja ich weiß kostet geld aber wenn ich hier höre , dass komplett backups auf ftp server geladen werden stehen diese ftps wohl nicht im internet sondern @home und das kostet je nunmal auch gled und ein raid 1 kostet gerade mal eine platte mehr...
  5. T

    [UMFRAGE] *-Rechner Backupstrategie

    Hallo, wie wäre es denn mit einem Raid, ja ich weiß kostet geld aber wenn ich hier höre , dass komplett backups auf ftp server geladen werden stehen diese ftps wohl nicht im internet sondern @home und das kostet je nunmal auch gled und ein raid 1 kostet gerade mal eine platte mehr oder besser...
  6. T

    Provider --- Asterisk --- HFC --- NTBA --- Gigaset(oder ISDN Telefon)

    Hallo zusammen, ich habe ein Paar Probleme mit meinem Asterisk und muss direkt gestehen, dass ich mich noch nicht sehr gut mit Astersik auskenne und auch mein Linux in Verbindung mit ISDN ein wenig holperig bin (bin mit DSL aufgewachsen). Also zu meinem Problem: Ich will auf meiner VoIP...
  7. T

    web.de + mehrere sip auf verschiedenen nummern

    Hallo zusammen, ich habe mein web.de account im asterisk soweit konfiguriert, dass ich auf beliebigen softphones angerufen werden kann. Jetzt würde ich gerne auf verschiedenen phones auf unterschiedlichen nummern erreichbar sein, allerdings mit nur einem account. Sprich sip1 =>...
  8. T

    sip.web.de mit asterisk

    Hallo ich nochmal, es stimmt echt ein tippfehler ich kann jetzt von extern meine softphones anrufen :) jetzt muss ich nur noch warten bis web.de mir meine web cents freischaltet damit ich auch mal anrufen kann. Vielen Vielen Dank für eure schnellen antworten. Echt super von euch Danke
  9. T

    sip.web.de mit asterisk

    Hallo zusammen, villeicht kann mir einer von euch helfen. ich muss gestehen, ich kenne mich noch nicht allzugut mit asterisk aus aber interne gespräche bekomme ich schonmal problemlos hin. mein problem ist nun folgendes: Ich habe mich gestern bei web.de zum freephone angemeldet und mit dem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.