Aktueller Inhalt von vacancy

  1. V

    AT: A1 over IP: Jetzt mit A1 gratis übers Internet telefonieren

    Der Feldversuch ist beendet. Ich habe ein angemeldetes Handy bei A1 und habe den VOIP Dienst aktivieren lassen. Bei uns läuft der dienst wirklich gut im moment. Der Registerstring wurde von mir schon in diesem Tread gepostet. Der funktioniert auch.
  2. V

    AT: A1 over IP: Jetzt mit A1 gratis übers Internet telefonieren

    Nein es funktioniert bei mir nachwievor ohne Probleme wo liegt das Problem genau Freunde habens auch laufen. Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
  3. V

    Trixbox Asterisk A1 Over Ip Konfiguration A1 Voip

    So ich habe die SIP Config nochmal zusammengefasst für euch. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SIP.CONF folgenden Eintrag hinzufügen :::BEGIN::: srvlookup=yes :::END::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Trunk: neuen SIP Trunk anlegen...
  4. V

    AT: A1 over IP: Jetzt mit A1 gratis übers Internet telefonieren

    So ich habe die SIP Config nochmal zusammengefasst für euch. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SIP.CONF folgenden Eintrag hinzufügen :::BEGIN::: srvlookup=yes :::END::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Trunk: neuen SIP Trunk anlegen Trunk soll heißen...
  5. V

    AT: A1 over IP: Jetzt mit A1 gratis übers Internet telefonieren

    Ich glaube net dass ihr da den richtigen Thread erwischt habt für eine Diskusion übder Handytarife. Net böse sein is aber so. mfg
  6. V

    AT: A1 over IP: Jetzt mit A1 gratis übers Internet telefonieren

    Hallo. Ich habe mich zu dem A1 VOIP angemeldet. Ich habe weiters eine "EXTRA LINE" angemeldet. -> A1 bietet den Kunden für 7¤ im Monat eine zweite Leitung am Handy an. Wenn mich ein Kunde anruft dann hebt automatisch der Asterisk ab. Der Kunde kommt dann auf die IVR. Sollte sich dieses...
  7. V

    AT: A1 over IP: Jetzt mit A1 gratis übers Internet telefonieren

    Ich habe dns aktiviert und habe den reg auf sip.a1.net geändert selbes ergebniss. Was kann ich tun. [Beitrag 2, 20:30 Uhr:] Das Problem hat sich erledigt der Eintrag der oben beschrieben ist, ist falsch. Ich habe unten den Eintrag der der Kollege angeführt hat nochmal eingefügt. Diesen...
  8. V

    AT: A1 over IP: Jetzt mit A1 gratis übers Internet telefonieren

    Ich habe einen TRIXBOX 2.0 Server laufen. Ich habe die Userdaten wie angegeben konfiguriert aber das funktioniert nicht. asterisk1*CLI> asterisk1*CLI> asterisk1*CLI> asterisk1*CLI> REGISTER attempt 1 to [email protected] REGISTER attempt 2 to [email protected] asterisk1*CLI> asterisk1*CLI>...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.