Aktueller Inhalt von .Versa.

  1. .Versa.

    Probleme mit Umzug Telekom zu Versatel

    Hallo wpfundstein, hat sich bei Dir bereits Neues ergeben? Viele Grüße, Versa
  2. .Versa.

    Probleme mit Umzug Telekom zu Versatel

    Hallo wpfundstein, ja, melde Dich bitte. Ich halte mich bereit :-) Viele Grüße, Versa
  3. .Versa.

    Probleme mit Umzug Telekom zu Versatel

    Hallo wpfundstein, wie gesagt, mein Angebot besteht weiterhin. Bei Interesse kannst Du mir gerne die Daten zuschicken. Auch bei weiteren Fragen bin ich gerne für Dich/Euch da. Viele Grüße, Versa
  4. .Versa.

    Probleme mit Umzug Telekom zu Versatel

    Hallo wpfundstein, wärst Du so nett und schickst mir Deine Kundendaten per PN? Ich werde einen Kollegen bitten sich mit Dir in Verbindung zu setzen und zu schauen, welche Möglichkeiten es gibt Dir zu helfen. Viele Grüße, Versa
  5. .Versa.

    Probleme mit Umzug Telekom zu Versatel

    Hallo wpfundstein, ich kann mikrogigant nur zustimmen. Dein Freund sollte sich zunächst tatsächlich an die Deutsche Telekom wenden, um die Möglichkeiten auszuloten, den dortigen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Viele Grüße, Versa
  6. .Versa.

    Versatelanschluss über Telefonica

    Hallo overflow65, er tut mir sehr leid, dass der Verkäufer im Versatel-Shop gesagt hat, dass Du ISDN erhalten würdest und Deine FRITZ!Box - die jetzt nicht geht - behalten kannst. Versatel bietet über das eigene Netz echtes ISDN an, welches allen unseren Kunden im eigenen...
  7. .Versa.

    Interne IP ist eine C-Netz IP

    Hallo hb, es freut mich, dass sich Dein Problem mittlerweile gelöst hat und alles wieder läuft! Auch wenn das Resümee der Hotline offenbar nicht ganz in Deinem Sinne war. Solltest du in Zukunft Fragen oder gar Probleme haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Viele Grüße, Versa
  8. .Versa.

    Interne IP ist eine C-Netz IP

    Hallo hb, da ich den besagten Artikel leider nicht kenne, weiss ich momentan nicht, welchem Szenario genau Du gerne ausweichen möchtest. Ich würde Dir aber gerne helfen. Magst Du mir dazu bitte Deine Sorge noch einmal Schritt für Schritt erklären? Viele Grüße, Versa
  9. .Versa.

    [Problem] Fritzbox 7270 geht nicht über ISDN / Festnetz raus, nur über VOIP...

    Hallo charly76, der NT-Split von Versatel funktioniert bei anderen Anbietern, sofern der Line Code '4B3T' ist. Bei dem Line Code '2B1Q' oder bei VoIP-Anschlüssen wird er nicht funktionieren, da sie auf einer anderen Technik beruhen. Bei VoIP wird eine reine DSL-Leitung ohne ISDN-Signal...
  10. .Versa.

    Gibt es Gründe die gegen eine virituelle VOIP Anlage sprechen

    Hallo zusammen, zur Baggerproblematik kann wohl jeder Telekommunikationsanbieter ein Lied singen :-). Eine redundante Netzinfrastruktur nimmt Baggern und anderen Netz-Feinden die Gefahr. [Edit foschi: Eigenwerbung entfernt!] Viele Grüße, Versa
  11. .Versa.

    [Problem] Faxempfang bringt 7170 zum "Absturz"

    Hallo JoeJackson, ich kann Dir da leider nicht helfen. Solltest Du aber nicht weiterkommen, würde ich Dir vorschlagen, Dich direkt an den AVM-Support zu wenden. Viele Grüße, Versa
  12. .Versa.

    Suche Anbieter in D der VoIP zulässt GELÖST

    Hi viceroy, Versatel bietet im eigenen Netzverbreitungsgebiet echtes ISDN an. Dort, wo kein echtes ISDN verfügbar ist, können wir in vielen Gebieten bundesweit aber VoIP-Anschlüsse anbieten. Über unsere Homepage kannst Du einen Verfügbarkeitstest machen. Grüße, Versa
  13. .Versa.

    keine Telfonate bei der Versatel möglich

    Hallo redline, in unserem eigenen Netzverbreitungsgebiet bieten wir ISDN an. Daran wird sich auch nichts ändern. Hälst Du uns bezüglich des Telefonier-Problems auf dem Laufenden? Viele Grüße, Versa
  14. .Versa.

    keine Telfonate bei der Versatel möglich

    Hallo redline, meldet doch bitte eine Störung unter unserer kostenlosen Hotline 0800 333 444 8. Ich bin mir sicher, meine Kollegen am Service können Euch gerne behilflich sein. Viele Grüße, Versa
  15. .Versa.

    Ist bei mir mehr Bandbreite möglich?

    Hallo lolinger, Versatel hat immerhin das zweitlängste Glasfasernetz hinter der Deutschen Telekom. Durch die besonders engmaschige Stadtnetzebene ist Versatel für den steigenden Bedarf nach hohen Bandbreiten gerüstet. Viele Grüße, Versa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.