Aktueller Inhalt von wincom

  1. W

    Buildumgebung: freetz-linux

    hallo Gismotro warum bekomme ich bei der Ausgabe ubuntu 14.4 mit der test version dieses tools/genin: Zeile 134: make/Config.in.generated: Keine Berechtigung tools/genin: Zeile 132: make/external.in.generated: Keine Berechtigung tools/genin: Zeile 134: make/Config.in.generated: Keine...
  2. W

    SIP Client Anrufbeantworter?

    Wie währe denn das https://www.sipcall.at/sipcall-at/index-private.php mit phoner http://phoner.de/index.htm oder fritzbox
  3. W

    [Frage] VPN: Wie Internet-Zugang einer entfernten Box nutzen?

    Hoffendlich wird dieser Fred schnell geschlossen
  4. W

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    Kann man schon das TR 69 Zeugs mit modfs ausschneiden und wann gibt es ssh dropbear für modfs? Wie lange könnte das noch dauern Für eine fachliche Antwort währe ich dankbar
  5. W

    Telefonanlage mit diesen Eigenschaften

    Ich würde ein rasperry pi nehmen .Asterisk drauf nudeln . Bischen konfigurieren fertig . Mehr gibt es nicht für 300 euro
  6. W

    Telefonanlage mit diesen Eigenschaften

    Also ich würde bei einer Fritzbox bleiben .die laufen sehr zuverlässig und kosten nur kleines Geld .
  7. W

    [Frage] Nutzung des AVM-firewall/-forwarding Web-IF bei Fritz!OS 7.x

    Hallo ,kann das freetz team nicht die AVM Firewall wieder in freetz aktivieren so wie es früher mal war. Iptables . Das währe echt super .
  8. W

    Modfs gebautes Image für 2 Fritzbox in Österreich verwenden

    Danke Shirocco Das werde ich auch machen . Kannst du mir dazu noch etwas genauer sagen .Evtl Befehle (Ablauf: das entsprechende Image per EVA booten)
  9. W

    Modfs gebautes Image für 2 Fritzbox in Österreich verwenden

    Puh das ist jetzt eine Nummer zu hoch für mich . Ich sag mal was ich gemacht habe .Habe die Fritzbox auf .20 Image ./startx.sh FRITZ.Box_7490.113.06.20.image heruntergeboostet . (Weil ich mit der Einmalimpfung nich klar gekommen bin ) Schade das es da keine vernünftige Anleitung gibt mit...
  10. W

    Modfs gebautes Image für 2 Fritzbox in Österreich verwenden

    Hallo Habe heute ein mit modfs auf der 7490 ein neues 7.01. Os mit telnet gebaut . Kann ich dieses auch kopieren und meinen Bruder in Österreich schicken Wie sind da die Befehle. Danke
  11. W

    Brauche telnet oder ssh Zugang für 7490, firm OS7,01

    Ich will hier jetzt keine neue Software für die Fritzbox schreiben . Ich brauche nur ein tenet oder ssh Zugang . Kann mann nicht eine .image Datei einspielen . Dann ist der Telnetzugang da . Ging doch sonst immer .
  12. W

    Brauche telnet oder ssh Zugang für 7490, firm OS7,01

    Wo muß ich denn das siab runterladen. danke Wincom
  13. W

    Brauche telnet oder ssh Zugang für 7490, firm OS7,01

    Wie bekomme ich am einfachsten ein Telnet bzw ssh Zugang auf der Fritz 7490 mit OS 7,01 1. 2 3. fertig Danke für euere Hilfe . Gruß wincom
  14. W

    Fritzbox 7490 von DE auf International A für China

    Peter gibt es eine Möglichkeit die Fritzbox richtig sauber zu putzen .Als die ganzen 8 oder mehr Partionen zu löschen . Und dann ein neues Image aufspielen .
  15. W

    Fritzbox 7490 von DE auf International A für China

    Super nur jetzt habe ich gerade meine Box zerschossen . Habe per ftp adam2 an kernelargs annex A gearbeitet . Jetzt bekomme ich keine dsl Verbindung mehr . Auch nicht nach recover .Habe alles wieder auf Annex B gestellt . Dann geht auch nichts . Aufs Webinterface komme ich aber noch . ist die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.