Aktueller Inhalt von x-Lite

  1. X

    X-Lite Installation auf PC

    Hoi! Das ist echt lieb wie du mir immer noch antwortest. danke dir! Windows XP LG!
  2. X

    X-Lite Installation auf PC

    Phoner Salut! Hab's runtergeladen, doch ich schein kein Glück zu haben. Wenn ich die Testnummer wähle kommt 'this number is not valid'.. und wenn ich reintelefoniere, so kommt 'nicht erreichbar'..
  3. X

    X-Lite Installation auf PC

    Ich hab das DSL Modem, das erste ohne Router in dem Fall. Nein, Phoner hab ich noch nicht getestet. Ist das gut? Ich brauche es eben auch geschäftlich, somit muss ich eine gute Qualität haben.
  4. X

    X-Lite Installation auf PC

    Danke dir für deine Antwort. Doch ich habe wohl keinen Router, ganz normale ADSL Verbindung über Bluewin.
  5. X

    X-Lite Installation auf PC

    Hardware? Danke, doch es ist echt mühsam mit dieser Installation. Es geht einigermassen, doch es tönt alles wie in Raumschiff Enterprise. Weisst du eine Hardware, mit der man gute Verbindung hat und nicht zu teuer ist? LG :p
  6. X

    X-Lite Installation auf PC

    :huhu: Kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr dankbar, merci!
  7. X

    X-Lite Installation auf PC

    ... hab noch folgendes gefunden: Weisst du, wo man das einstellt? Hoff' ich hab' mein Problem bald gelöst ;) Bei einigen Router bzw. Modem / PC / X-Lite - Kombinationen verursacht die Einstellung "Ja" unter Erweiterte Einstellungen > RTP Settings > Reverse UDP Mapping Rules das Problem...
  8. X

    X-Lite Installation auf PC

    habs versucht, macht aber keinen unterschied .. im display erscheint das symbol grau mit 'not transmitting your voice' und bei den sound Einstellungen am PC kann ich bei Sprachbefehle/andere nichts anwählen (?) Hats damit zu tun? So regeln Sie die Lautstärke des Spracheingangs Klicken...
  9. X

    X-Lite Installation auf PC

    hab dir meine einstellungen mitgeschickt. kann da nicht auswählen für headset :confused: und: die testnummer funktioniert nach wie vor, kann die ansage hören.
  10. X

    X-Lite Installation auf PC

    es geht nicht :-( hm.. mein headset funktioniert (Logitech PC Headset)..
  11. X

    X-Lite Installation auf PC

    hab da nur none oder realtex HD... und überall sonst ist ein häkchen drin
  12. X

    X-Lite Installation auf PC

    Hab doch noch eine Frage: Hab einfach mein Headset. Hören tu ich, jedoch kann man mich nicht hören.. woran liegt das?
  13. X

    X-Lite Installation auf PC

    :dance:Ich hab' den Fehler gefunden! Hatte das persönliche Passwort verwendent, und nicht jenes, das extra für SIP verwendet werden muss :silly: Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!!!!!!! und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse Susanne
  14. X

    X-Lite Installation auf PC

    A connection to a media relay server failed. X-Tunnels connection failure.. das ist die Meldung, die ich jetzt bekomme (?)
  15. X

    X-Lite Installation auf PC

    Hallo! Ich muss irgendwo was falsch eingegeben haben.. Hast du nur auf der 1. 'Seite' Account die Daten verändert/eingegeben.. und sonst alles Standard belassen? Und dann macht's noch eine Meldung betr. X-tunnels... Liebe Grüsse Susanne >mein Display sieht genauso aus.. (?)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.