Aktueller Inhalt von xianlux

  1. X

    Annex A 7170,7140, xx70,5010,5012

    Resultat negativ :-( Bei den DSL-Informationen kommt Training stehen wenn ich das Kabel anschliesse dann kommt Nicht verbunden und das geht so hin und her. Hab die ATM-Entstellungen manuell festgelegt aber das bringt auch nix... Folgende Werte hab ich noch gefunden: Status e04...
  2. X

    Annex A 7170,7140, xx70,5010,5012

    too late.... Hab das Recovery-Tool aus der Beta-Version gefunden... so geflasht ist die Box und sie heisst jetzt HAVEANICEDAY Fon WLAN 7170 :-) So nun der Sync-Test.... hoffen hoffen...
  3. X

    Annex A 7170,7140, xx70,5010,5012

    Hi haveaniceday, nun hatte ich mich schon so auf meine FBF 7170 im Betrieb gefreut. Aber leider kann ich meine Box nicht updaten da ich eine Meldung erhalte: Die angegeben Datei enthält eine Firmware-Version, die älter ist als die momentan aktive Firmware. Als Download habe ich die...
  4. X

    Annex A 7170,7140, xx70,5010,5012

    does it work? Do you have tested it?
  5. X

    FRITZ!Box FON WLAN 7170 international (Annex A & B)

    Hallo, nach langem hin und her habe ich soeben folgende Antwort von AVM erhalten: ---8<--- Danke füre ihre anmerkung. Wir haben ihre anmerkung weitergeleitet an produktmanagement. Später dieses jahr bringen wir auch einer internationale variant von der FRITZ!Box FON WLAN 7170. Ein datum...
  6. X

    Annex A im und fürs Ausland einrichten.

    Soweit ich das überblicke leider (noch) nicht da es auf der englischen Seite von AVM nix vom 7170 modell steht :-(
  7. X

    Fritzbox 7170 auf Annex A umsetzen?

    Luxemburg Hi, würde mich auch interessieren! Habe eine FBF 7170 mit nem analogen DSL-Anschluss was nicht hinhaut...
  8. X

    Annex A im und fürs Ausland einrichten.

    Luxemburg Hi, hier in Luxemburg gibt es Annex A für DSL über analogen Anschluss und Annex B bei ISDN... Nun sitze ich hier mit einer FBF 7170 und einem Annex A Anschluss.... grrrr und hatte gehoft endlich was besseres als diesen Zyxel 660HW zubenutzen. Aber nein das scheint jetzt nix...
  9. X

    Asterisk nur mit VoIP (ohne ISDN Anschluß)?

    Hi, ich wuerde einfach alles SIP-basierend machen.... suche mal nach ATA... somit kannst du analoge telefone einfach an ein PC-Netzwerk hängen und über SIP an dein Asterisk binden.... funktioniert einwanfrei... Chris
  10. X

    LDAP Telefonbuch selbstgebaut?

    Hi, soweit ich das überschaue darf das kein Problem sein! Leider kann ich dir jetzt aber nicht so schreiben wie das geht... aber bin mir sicher dass es geht :) "Alles ist möglich, man muss nur schauen ob sich der Aufwand lohnt" :-) Grüsse, Chris
  11. X

    Wer hilft mir Asterisk zu nutzen?

    Hi, interessantes Projekt... und schon ne Lösung gefunden? Christian
  12. X

    Asterisk in der Firma

    @xianlux: An dem SO-Bus sind dann nur 6-7 Telefone möglich? Wieviele Leute können denn dann gleichzeitig telefonieren? Hi, wusste nur noch sohalb wieviele Telefone man anschliessen konnte... Habe jetzt mal schnell gegooglt und folgendes gefunden...
  13. X

    Asterisk in der Firma

    Hi, du kannst ein S0-Bus simulieren und dann deine Telefon bis 6-7 an der Zahl an einen Bus sprich einen ISDN-Anschluss anschliessen. In der aktuellen ct' ist auch ein kurzer beitrag dazu wie man einen S0-Anschluss aus einer ISDN-Karte "zammert".... Grüsse, Christian
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.