Fritz Box reconnect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mackegt

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier ein kleines Tool, mit welchem man die Fritz!Box sehr schnell neu verbinden lassen kann (neue IP). Funktioniert sehr gut!
Viel Spass damit!


PS:einfach die tar Datei entpacken und im Ordner die reconnect.bat starten!!

Falls euer Virenscanner anschlägt nicht erschrecken es ist ein falscher Alarm!!
 

Anhänge

  • Fritz_Box_reconnect.tar
    37.7 KB · Aufrufe: 18,582
Zuletzt bearbeitet:
mackegt schrieb:
Hier ein kleines Tool, mit welchem man die Fritz!Box sehr schnell neu verbinden lassen kann (neue IP). Funktioniert sehr gut!
Viel Spass damit!


PS:einfach die tar Datei entpacken und im Ordner die reconnect.bat starten!!

Das Ding ist echt gut
 
Vorsicht Virus

NORTON MELDET: Hacktool.NetCat in nc.exe





high
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis... aber so wie ich das sehe, ist da zwar ein netcat drin, wird jedoch benutzt, um einen Request auf die FBF zu schicken. Daher habe ich den Anhang mal unverändert stehen lassen.

Habe ich etwas verpasst?

--gandalf.
 
ok dann bleibt der autor einen hinweis auf eventuelle probleme mit antivirenprogrammen schuldig, nicht jeder kennt netcat und norton stuft dies als spionageprogramm ein: die sammlung und versendung von daten der festplatte über das internet ist damit möglich



high
 
Die Datei gibt es schon länger hier im Forum, siehe:
Internetverbindung manuell trennen? Post #86 und die verbesserte Version Post #130.
Und das in einem Thread mit treffenderem Titel und besser passender Rubrik. ;)
Dort finden sich auch noch andere Programme, die den selben Zweck erfüllen.

Evtl. kann ja ein Mod/Admin diesen Thread zum schon bestehenden verschieben.
 
Also ich habe den Kaspersky 6.0 drauf und der meldet nichts.Das Tool funktioniert ausgezeichnet.
 
Danke Rupert! Ich wusste doch, dass mir das Tool irgendwie bekannt vorkommt. ;-)

Was die Virenmeldung angeht: Die nc.exe ist identisch mit dem Original und wird von einigen Scannern als potentiell gefährlich eingestuft. Ob zurecht, da streiten sich die Geister.

Ich mache hier zu und verweise auf den von Rupert verlinkten Original-Thread, in dem das Original-Tool zu finden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.