DYNDNS anbieter kostenlos

wuptal

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute,

ich bi auf der suche nach einem kostenlosen DynDns anbieter.
Hatte früher mal einen accout bei dyndns aber die scheinen nichts kostenloses mehr zu haben.
kennt jemand einen ?
Wäre super

gruß wuptal
 
Natürlich bietet DynDNS noch kostenlose Accounts an, alternativ versuche mal No-IP ;-), oder den hier ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts ist "Natürlich"
Ich habe eben auch versucht, für einen Freund einen kostenlosen DynDNS-Account einzurichten und finde auch nichts mehr Kostenloses.
Dann habe ich es bei NO-IP versucht und dort erhalte ich die Meldung, ich hätte soeben einen vertragswidrigem Zweit-Account eingerichtet, was natürlich völliger Blödsinn ist, da ich selbst auch bisher nur bei DynDNS war und bin.
 
Lies mal bitte diesen Artikel ;-)

EDIT: Ich revidiere meine Aussage zu DynDNS, scheint echt nicht mehr kostenlos zu gehen.

No-Ip geht aber noch, siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es auch noch einen kostenlosen Anbieter - sogar in deutsch. Den nutze ich z. B. seit einiger Zeit erfolgreich. :)
 
Lies mal bitte diesen Artikel ;-)No-Ip geht aber noch

Ja No-IP geht tatsächlich. Zumindest augenscheinlich. Aber wie oben schon gesagt, habe ich es bei No-IP versucht und dort erhalte ich die Meldung, ich hätte soeben einen vertragswidrigem Zweit-Account eingerichtet, was natürlich völliger Blödsinn ist, da ich selbst auch bisher nur bei DynDNS war und bin. Ich solle bitte einen kostenpflichtigen Account einrichten

Ich richte dort natürlich keinen kostenpflichtigen Account ein. Das hat m.E. so ein wenig "Geschmäckle" nach "Nepper, Schlepper, Bauernfänger".:mad:
 
Es stellt sich die weitere Frage:

Was passiert mit den bestehenden kostenfreien Accounts. Weiss da jemand etwas ?
 
Bestehende kostenfreie Accounts laufen kostenfrei weiter, aus eigener Erfahrung.

PS: Ergänze deine Beiträge bitte über die Editierfunktion ;-)
 
Hallo Zusammen,

der Post ist genau das was ich gesucht habe.
Besten Dank auch an Bibie, Deinen Tip habe ich direkt umgesetzt, hat keine 2 Minuten gedauert.

Guten Rutsch nach 2012 wünscht
Benjamin
 
Hallo Benjamin,

es freut mich sehr, daß ich mit dem Link helfen konnte. :)



Guten Rutsch ins nächste Jahr :D
 
Hallo,
ich sage auch Danke an Bibie.

Hatte auch einen Account bei DynDNS.org und diesen lange nicht genutzt. Musste nun feststellen, dass der jetzt Geld kostet.

Was ich bei selfhost.de noch nicht verstehe: SIe wollen am Schluss meine Domain wissen (die ich habe).
Einmal gibts das Feld DynDNS und darunter DNS.
Klicke ich DynDNS an, kostet es 12 EUR im Jahr. Bei DNS nichts.
Oder gebe ich da gar nicht meine bereits vorhandene Domain an?
 
Hallo Kuddel,

hmmm, ist schon eine Weile her, als ich das für meinen DSL-Anschluß eingerichtet habe. Ich hab da aber nirgends meinen "alten" DynDNS-Account eingetragen.
 
Dyndns ist mit einem Trick noch kostenfrei.

zuerst einen Account anlegen Dyndns create account, dann den kostenlosen Pro Account zulegen Dyndns pro free, man muß dafür seine Kreditkartennummer hinterlegen und einen Host hinzufügen. Nun kann der Pro Account wieder gelöscht werden und dann sollte der Host noch verfügbar sein.

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber in englischen Foren wird das so beschrieben.
 
Hi Bibie,
...ist schon eine Weile her, als ich das für meinen DSL-Anschluß eingerichtet habe. ...
bei mir war es auch schon eine Weile her.
Jetzt brauchte ich eine neue Einrichtung, da sich mein Anbieter aus der freien Nutzung verabschiedet hat und siehe da, ich fand Deinen Betrag und konnte Deinen Tipp auch sofort nutzen.

Übrigens noch ein schönes erfolgreiches Jahr 2012.

Gruß Frank
 
Schön! :)

Danke für die Grüße zum neuen Jahr, das wünsche ich Dir und allen anderen ebenfalls! :D
 
[Edit Novize: unsinniges Monsterfullquote gelöscht]

Gestern ausprobiert: Es dauerte zwar einige Minuten, bis die Validierungs-Email kam, ansonsten funzte es aber ohne Probleme.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,735
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.