Knacken beim telefonieren

Günther

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe eine Fritzbox Fon 7050 WLan.
Wenn ich mich mit meinem normalen Festnetz-Telefon,das ich an Port2 angeschlossen habe,telefoniere, knackt es immer währen des Gesprächs.
Das I-Net Telefon ist an Port 1.
Das Festnetztelefon habe ich in den Wahlregeln so eingestellt, das die ausgehenden Anrufe über die Internettelefonie läuft.
An was kann das liegen??:confused:

Günther
 
Man kann auch das gleiche Telefon für VoIP und Festnetz verwenden. du brauchst da keine 2 Geräte, um VoIP und Festnetz verwenden zu können.

Wie bist du da drauf gekommen? Irgendwie sind hier einige der Meinung, das man dafür 2 getrennte Apparate haben muss.

Knackt fon1 auch? was ist Fon2 für ein Geröt dran?

Wechsle mal die Geräte von Fon1 und 2
 
Wenn beim telefonieren ins Festnetz Geräusche zu hören sind, so liegt entweder ein Verdrahtungsfehler (beim analoganschluss starkes Rauschen) oder ein defekter Splitter vor (beim ISDN Anschluss Knacken und zeitweise Gesprächsabbrüche).
Wende Dich wegen einem eventuellen Splitter an Deinen Provider ..

/edit/
hab Deine Daten in der Signatur gesehen :

Günther
__________________
Router: FritzBox Fon 7050
Netz: T-Net analog und DSL 3000
Voip: Aol

Wende Dich an AOL, wenn Deine Verkabelung korrekt ist (vor dem Splitter oder parallel zum Splitter darf kein Telefon geschaltet sein)
 
@ Siesatjoe : Kann bei Günther wohl nicht zutreffen, da er analog unterwegs ist, wir haben uns in Deinem Thread auf das NTBA als "Universal Scapegoat" geeinigt ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.