Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: jfritz und Suchfunktion

  1. #1
    IPPF-Aufsteiger
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    35

    jfritz und Suchfunktion

    Hallo,
    ich weiss nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich bin der Meinung, dass es mal möglich war, in das Suchfeld am oberen Rand einen Namen oder eine Nummer einzugeben, und dass dann entsprechende Einträge gefunden wurden. Bei mir klappt das aber nur noch, wenn ich das Telefonbuch ausgewählt habe. Bei Suche in der Anrufliste passiert nichts. Mache ich da einen Fehler?
    Viele Grüße und danke für das Super-Programm!
    cyberschub

  2. #2
    Semi-Moderator Avatar von robot_rap
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.002
    Das war und ist auch noch möglich. Das einzige, was sich daran geändert hat ist, dass man nun die Suche mit einem Tastendruck auf ENTER/RETURN bestätigen muss. Erst dann wird gesucht.

    Anbindung: VDSL mit 50000 down/ 10000 up
    VoIP Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7390, Firmware 06.03
    VoIP Provider: 1&1 | Sipgate
    FritzBox-Software: JFritz v0.7.5
    Member of the JFritz development team.

  3. #3
    IPPF-Aufsteiger
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    35
    Dachte ich auch, aber gerade das geht nicht mehr in der Anruferliste, nur im Telefonbuch. Vielleicht sollte ich noch mal neu installieren...
    Gruß cyberschub

Ähnliche Themen

  1. Suchfunktion macht AND zu OR
    Von telefonicus im Forum Über dieses Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:15
  2. Suchfunktion
    Von Orangutanklaus im Forum Über dieses Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 20:24
  3. Suchfunktion in Skype
    Von axx im Forum Skype
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •