010010 CallbyCall VoIP Vollwertiger Anschluss?

Keine Mindestabnahme. Eine kostenlose Rufnummer pro Anschluss. Maximal 3 Anschlüsse pro Kunde.
Es gilt die jeweils auf der Webseite unter 010010 CallbyCall veröffentlichte Preisliste.

So stehts in der Beschreibung von 010010 Easybell.
 
So stehts in der Beschreibung von 010010 Easybell.

3 Festnetznummern ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz bei den Minutenpreisen würde mir auch Sorgen bereiten, ob die Firma das wirtschaftlich durchhält. Lieber so und den Laden am Laufen halten :)
 
Die Firma ist ja ganz so alleine nicht. Ist Tochter von Ecotel, wie auch Nacamar.
DSL-Anschlüsse laufen über Telefonica. Die zugehörige IP-Nummer gibts von Nacamar. Die machen u.a. Streaming für Internetradiostationen und Fernsehsender.

Ich bin immer noch begeistert, da Easybell als einziger mir an meinem Wohnort eine schnelle DSL-Leitung geschaltet hat (fast 16000, bei der Telekom gabs im letzten Jahr nur 3000, jetzt maximal 6000) Von gelegentlichen Ausfällen mitten in der Nacht abgesehen, sowohl DSL als auch VoIP absolut stabil.

Bert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.