1&1 Fastpath?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bluelight

war auch vor ca. 4-5 Tagen
 
naja, angeboten habe ich es nicht bekommen, für meine D-Flat, aber ich hatte es ja schon bei dem vorgänger T-DSL und genau dessen Leitung nutze ich auch lt. 1&1 Kundendienst.
 
Also ich hab die D-Flat und bei mir wurde es bis vor ca. 1,5 Wochen angekündigt.
Genau diese Zeile wurde jetzt jedoch gestrichen :(
 
@bluelight:
:lach: Was der 1&1-Kundendienst so alles erzählt...
Stell Dir vor, Du kaufst ein neues Auto und fährst auf der gleichen Straße wie bisher. Das bedeutet noch lange nicht, dass Du genauso schnell fahren kannst.
Fakt ist: Bei 1&1 gibts kein Fastpath (zumindest bei der City-/D-Flat)

@nono:
ja, das hatten wir ja weiter oben schon diskutiert
 
Gibt es überhaupt schon jemanden bei 1&1 der FastPath hat?
Ich möchte wetten, das es ausser Ankündigungen bisher in diese Richtung noch nichts gegeben hat.
 
Ich glaube das ich fastpath und 1&1 flat habe da ich beim online gaming einen ping von unter 30 ms habe und das so der ca standart fastpath wert ist ohne fastpath ca 80 ms
Ich war vorher t-Online kunde und hatte bei denen auch fastpath und bin jetzt über zu 1&1 gewechselt kann es sein das die telekom das fastpath für meinen anschluss dann noch an hat oder ist das eine 1&1 sache ?
 
Im CC von 1&1 steht, das alle "Extras" wie z.B. FastPath und erhöhter Upload bei der Umschaltung entfallen. :(
Wenn du es bei 1&1 auch haben willst, müßtest du es neu beantragen.
Geht aber noch nicht :( :( :(

Hast du nur die Flat bei denen oder ist dein Anschluß komplett umgeschaltet worden?
 
Bei mir hat 1&1 offensichtlich vergessen, Fastpath beim Leitungsumzug zu deaktivieren.
Hatte es vorher (Leitung bei der Telekom), Leitung wird jetzt über 1&1 abgerechnet und die FritzBox sagt bei den ADSL-Infos nicht "interleaved", sondern "fast".
Ping auf z.B. www.heise.de hab ich so um die 30 ms.

Naja, mir soll's Recht sein, FastPath umsonst ist ja auch nocht so übel. ;)
 
Jo bei mir ist es genau so @ Tobuc
Leitungskapazität kBit/s 6816 812
ATM-Datenrate kBit/s 1184 160
Nutz-Datenrate kBit/s 1073 145
Latenzpfad fast fast
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 32 32
FEC Coding Rate kBit/s 0 0
Trellis Coding Rate kBit/s 256 56
Aushandlung fixed fixed

Signal/Rauschtoleranz dB 27 23
Leitungsdämpfung dB 33 25
Status 4ebc 6

das zeigt meine fritz box an wenn ich jetzt mal endlich von 1mbit auf 6mbit umgeschaltet werden würde wäre ich zufrieden
 
@simons

Bei der Leitungsdämpfung wirst Du höchstens 3 MBit bekommen. Da sind keine 6 MBit möglich.

Gruß
minski
 
Wodran liegt das denn das meine Werte zu schlecht für die 6000er sind ?
Liege ich zu weit vom Verteilerkasten weg oder wo ist der unterschied zwischen leuten die 6000 bekommen können ?
 
ja weiß jemand ob das jetzt möglich sein wird das man fastpath usw beantragen kann irgendwann mal in den nächsten wochen???

denn wenn nicht beantrage ich gleich 6000
 
Hier mal ein Statement von 1und1 zu fastpath:

...vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Derzeit können wir unseren Kunden leider noch keine erweiterten Leitungsoptionen, wie z.B.
erhöhten Upstream oder Fastpath anbieten.

Wir arbeiten daran, diese Features so bald wie möglich anbieten zu können.

Voraussichtlich Ende des 3. Quartals 2005 werden wir dazu in der Lage sein.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass mit 1&1 und unseren Produkten. ...

So ein Vetrösten wie bei dem Verein hab ich noch nie erlebt :-(
 
ok hab jetzt mein dsl 6000 bestellt....ma schauen wie lange es dauert.

denk mal das kann man ja dann zusätlich bestellen.

Dann warten wir mal bis ende 3 quartal
 
Wer kann denn alles von verbesserter Sprachqualität mit Fastpath berichten?
Wie lange ist die Kündigungszeit bei Fastpath bei 1und1?
 
Wie lange ist die Kündigungszeit bei Fastpath bei 1und1?
da müßte ich meine Glaskugel befragen :D

im Ernst, wie soll jemand Kündigungsfristen wissen, für etwas was es noch gar nicht gibt :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.