1&1 Handy & Internet-Flat für Bestandskunden

Du hast ja noch einen HomeNet Tarif. Kann evtl. daran liegen. Evtl. sind die Handy&Internetflat Tarife nur für die neueren Doppelflat DSL Verträge verfügbar.

Ggfls. beim Support anfragen...
Glaub ich auch. Ich hab ja nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass ich die Notebook-Flat nur zusätzlich mit neuer SIM-Karte und ohne Telefoniermöglichkeit beziehen könne.

Nah, mal abwarten, im Mai 2011 läuft mein Vertrag aus. Ich ruf gegen Ende des Jahres mal an, mal sehen was geht. Fritzboxen hab ich schon genug, vielleicht springt diesmal ne Internet-Flat fürs Handy dabei raus.

Gruß
Gerhard
 
Vielleicht hat er zu einem Zeitpunkt gewechselt wo man als Bestandskunde die Handy+Internet Flat noch nicht erhalten konnte. Dieses ist erst vor kurzem für die Bestandskunden eingeführt worden.

Da hätte er beim wechsel auf die Doppelflat darauf achten sollen ob diese Möglichkeit angeboten wurde oder nicht.
zu Abs. 1: Nein, hat er nicht, es wurde bereits angeboten und war auch mit ein Grund für mich zu wechseln!
zu Abs. 2 : (Woher Deine seltsame Annahme ?!!...) Hat er natürlich! Anfang August war das "Vorteilspaket 3" mit "1&1 Handy-Flat"
und "1&1 Handy-Flat & Internet" bereits eingestellt und unter > "1&1 Handy-Flat" > "noch mehr Leistung?" an-/auswählbar!

Screenshot erstellt, bei Vertragsschluß als später jederzeit zubuchbare Möglichkeit bestätigt bekommen ("Ja natürlich, ist ja jetzt Vertragsbestandteil !...), trotzdem jetzt alles nur nicht das im CC auswählbar...

Sieht für mich verstärkt nach einer anzustrebenden "Serviceoffensive" bei der Hotline aus ...:rolleyes:
Sehe dabei aber auch, daß zum Gllück die Konkurenz nicht schläft, Handy+Internet-Flats
(200 MB, 250 MB oder bis 1 GB, dann Geschwindigkeitsdrosselung auf GPRS)
werden schon im sehr preiswerten Bereich gesichtet!

Wäre aber trotzdem schön, wenn 1&1 "Versprechen" auch stets mit "liefern" bestätigen könnte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir leider genauso. Als ich vor ca. 1/2 Jahr in den Doppel-Flat Tarif gewechselt bin, wurde die Handy & Internet Flat für 10 Euro angeboten. Damals hatte ich noch keine Verwendung dafür und habe den Punkt übersprungen, mit dem Glauben, dass ich das auch nachträglich noch dazubuchen kann.

Leider gibts nun keine Möglichkeit mehr, das nachträglich zu aktivieren und ich kann auch nicht mehr den Tarif wechseln, weil ich ja bereits im Aktuellsten bin. Vom Support kam nur der Ratschlag, ich solle halt warten, bis das vielleicht mal wieder angeboten wird.

Viele Grüße
jojo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.