1&1 VDSL 50.000 HomeNet -> Welche FritzBox?

jonasZ

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe obiges Produkt bestellt, vorallem wegen der in der Presse (mitteilung) angekündigten FritzBox 7390. Der Support sagte mir jetzt heute, dass ich wohl die 7570 (?) bekommen würde. Wenn dem so wäre würde ich nochmal vom Vertrag zurücktreten. Wisst Ihr da was?

Gruß

Jonas
 
Sag das denen doch, dann ändern sie vielleicht ihre Meinung oder merken dass sie dir was falsches gesagt haben. Niemand hier weiß was die in ihrem Lager in die Verpackung stecken, unabhängig davon was laut Broschüre ausgeliefert werden soll. Die Bezeichnung ist ja eh nicht so eindeutig.

Wenns denn tatsächlich die 7570 werden sollte gibts vielleicht nen Lieferengpass und die erfüllt vielleicht die gleichen Funktionen. Ich würde an deiner Stelle auch stornieren wenns die 7570 ist. Die 7390 wird bestimmt öfters und schneller Firmware Updates bekommen.
 
Guude,
[.....]Der Support sagte mir jetzt heute, dass ich wohl die 7570 (?) bekommen würde.[.....]
..also alleine wg. der 7390 das neue Angebot zu 1&1 VDSL zu bestellen, finde ich etwas "vorschnell".;) (Stand: Heute)


Geht es dir allerdings um die Features, ist sicherlich auch die vom Support genannte 7570 "1&1 vdsl" supportet..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
[.....]auch als Bestandskunde bekommen, wenn man von einem Basic Tarif mit Telekom Anschluss in einen Komplettanschluss wechselt ?
ähem....und keineswegs unfreundlich gemeint...

Wäre das nicht einen neuen Thread wert..?? ;)
Hier geht es um die Bestellung von 1&1 VDSL in Verbindung mit der 7390/7570. :p
 
Morgen,

Vielen Dank momo für den Link. Dann scheint es ja wirklich die 7390 zu sein. Ich soll heute nochmal beim Support anrufen und "DSL Leitung" sagen. Dort könnte man mir dann genaueres sagen:)).

Da mein Provider willytel (Lokal, Kabel) mich auf höhere Bandbreite schon seit 2,5 Jahren vertröstet, spiele ich schon seit geraumer Zeit mit VDSL-Gedanken. Ist halt immer die Abwägung mit der langen Laufzeit. Da ich sowieso auf Gigabit umsteigen will, wäre die neue 7390 schon nicht schlecht, bzw. war dann der ausschlaggebende "Bestellgrund".

Ich rechne sowieso nicht vor Dezember mit einer Schaltung, da - denke ich - sowieso erst mal ein T-Com Anschluss, Dose usw. gelegt werden muss. Ist mir auch gleich, da ich ja noch versorgt bin.

1&1 bucht wahrscheinlich nicht erst bei Leistungserbringung ab?

Vielen Dank nochmal allen für die schnellen Anworten, ich schreibe, wenn ich was neues vom "Support" mitgeteilt bekomme:)
 
Also der 1&1 bestätigte mir jetzt telefonisch, dass ich die 7390 bestellt habe. Per Mail warte ich noch auf eine entsprechende Antwort.

Wann fängt 1&1 denn an abzubuchen? Das wird bestimmt auch noch ein Spaß!
 
Heute wurde mir die FritzBox 7390 von 1&1 schriftlich bestätigt. Gruß
 
Wann fängt 1&1 denn an abzubuchen? Das wird bestimmt auch noch ein Spaß!

Warum siehst Du alles so negativ ? Wenn Du Dir jetzt schon sicher bist, dass Du Probleme kriegen wirst, hättest Du halt nicht bei 1und1 bestellt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.