14.04.05-3711 und Anrufmonitor

Funktioniert der Anrufmonitor bei euch mit der neuen Beta 14.04.05-3711 auch nicht ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Ich habe mich auch mal durch Eclipse gewühlt und dank kleinc
habe ich mir jetzt auch die 0.6.0 gebaut.
Nach abstellen der PW-Abfrage in den Einstellungen kann ich auch wieder die Anrufliste abrufen.
Anrufmonitor funktioniert bei mir auch nicht. Es kommt die PW-abfrage und dann wars das.
 
pemabo schrieb:
Hatte ich oben schon vermerkt. Für die 0.6.0 existiert kein Download link.

Über "JFritz v. 0.6.0" ist der Abschnitt "Daily snapshots of HEAD and Speedy" mit dem Download der Aktuellen Versionen und Sourcen.

cu Stony
 
pemabo schrieb:
Hab ich was übersehen????????????

Ja, hast du. Geh noch einmal auf die Seite und klicke folgenden Link an: Speedy: Binary only | Source
;)

Edit: zu langsam. :rolleyes:
 
staubsauger-nono schrieb:
Ich habe mich auch mal durch Eclipse gewühlt und dank kleinc
habe ich mir jetzt auch die 0.6.0 gebaut.
Nach abstellen der PW-Abfrage in den Einstellungen kann ich auch wieder die Anrufliste abrufen.
Anrufmonitor funktioniert bei mir auch nicht. Es kommt die PW-abfrage und dann wars das.
Siehe Zitat oben:
Das Problem ist, dass Sourceforge den Anonymen Zugriff auf CVS seit über einem Monat nicht mit dem Developer CVS-Server nicht gesynct hat. D.h. das was ihr da runterlädt, eigentlich der Projektstand vom Ende letzem Monats ist(schaut mal die cvs-headers an).
Mit der ganz aktuellen geht es nämlich ohne Probleme. Die gibts bei Brian auf der Seite. Dass du JFritz jetzt mit Eclipse bauen kannst, ist aber auch nicht schlecht. In Zukunft kommst du so immer an die neuesten Versionen (immer 24h alt bei anonymem Zugriff), denn sowas wie einen Daily Build wollten wir eigentlich nicht veröffentlichen... Aber kaum ist Robert im Urlaub... :-Ö
 
@dievo

Danke! Nun geht's.
 
kleinc schrieb:
Siehe Zitat oben:
Mit der ganz aktuellen geht es nämlich ohne Probleme. Die gibts bei Brian auf der Seite. Dass du JFritz jetzt mit Eclipse bauen kannst, ist aber auch nicht schlecht. In Zukunft kommst du so immer an die neuesten Versionen (immer 24h alt bei anonymem Zugriff), denn sowas wie einen Daily Build wollten wir eigentlich nicht veröffentlichen... Aber kaum ist Robert im Urlaub... :-Ö
Stimmt, mit Brian´s Sourcen geht es wunderbar.
So schlecht finde ich die Möglichkeit DailyBuilds zu nutzen nicht.
Wenn mann nicht weis wie es geht, nimmt man das offizielle Release.
Wenn man jedoch etwas spielfreudiger ist und sich etwas in die Sache reindenk, kann man immer eine aktuelle Version nutzen und ist dann einen Schritt voraus.
Ganz nebenbei kann man auch mal sehen, wie Java-Programmierung geht und wieviel Arbeit dahinter steckt.
Manchen Kommentar ala "Wie lange dauert es noch bis die nächste Version kommt" o.ä. kann man sich dann sparen.
Also weiter so, so machts Spaß:D

EDIT: Was ist eigentlich "Speedy" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet JFritz die Passwortabfrage, obwohl keines gesetzt ist.

Bye Michael
 
Tuxi schrieb:
Bei mir startet JFritz die Passwortabfrage, obwohl keines gesetzt ist.

Bye Michael

Hast du unter Einstelungen den Punkt "Passwort bei Programmstart abfragen" angehakt?
 
Tuxi schrieb:
Bei mir startet JFritz die Passwortabfrage, obwohl keines gesetzt ist.

Bye Michael

Bei mir auch, ich warte jetzt erstmal ab. :rolleyes:
 
@dievo
unter jfritz / Einstellungen/ weiteres ist bei mir der Harken für Passwortabfrage gesetzt, und damit geht es nun
 
Wie ich sehe, habt ihr meine Daily Builds gefunden :) . Als erstes möchte ich sagen, dass wir dann keine Support dafür anbieten. Ihr könnt gerne mal die Fehler bei uns melden, allerdings sind wir für Datenverluste / sonstige Schaden nicht verantwortlich. Auf eigene Gefahr benutzen!

Ich habe diese Daily Builds auf meine persönliche Webseite aus 2 Gründen gestellt. Eins, ich wollte mal meine Daily Build Skript testen. Zwei, ich wollte eine einfache möglichkeit, unserer aktueller Code mit den leuten auszutauschen, die uns beim testen / internationalisieren helfen. Offizielle Daily Builds wird es schon geben, aber erst nachdem wir das Projekt auf SVN umgestellt haben. Aber man darf nicht vergessen, Daily Builds sind Schnapschüsse der aktuellen Entwicklung in CVS. Um Code in CVS einzuchecken wird nur verlangt, dass der Code kompiliert. Da ist möglicherweise einen Haufen fehler oder auch unvollständige neue Funktionen, also benutzt diese Daily Builds nur um zu testen ;) .

Ich habe noch nicht mit allen anderen Entwicklern gesprochen, aber ich muss jetzt HEAD von meiner Seite runter nehmen, sorry. Wenn Robert zurück ist, dann könnten wir vielleicht eine temporäre Version von JFritz auf die offizielle Seite stellen (Meine Uni Homepage kann nicht so viel verkehr aushalten...). Aber meine Branche Speedy lass ich noch drauf, damit leute es ausprobieren :)
 
pemabo schrieb:
@dievo
unter jfritz / Einstellungen/ weiteres ist bei mir der Harken für Passwortabfrage gesetzt, und damit geht es nun

danke, aber funktioniert mit oder ohne Haken nicht. Egal. ;)
 
capncrunch schrieb:
Ich habe noch nicht mit allen anderen Entwicklern gesprochen, aber ich muss jetzt HEAD von meiner Seite runter nehmen, sorry. :)


Puuuh,
Glück gehabt, ich habs noch vorher gezogen und jetzt funzt jFritz mit der aktuellen Beta von AVM :D:D

Aber ich kann deine Bedenken schon verstehen
 
kleinc schrieb:
Vielleicht hatte Robert wieder mal gute Kontakte... :)
Ja die habe ich. Und deshalb habe ich den Code schon vor meinem Urlaub verändert und eingecheckt. Brian habe ich bescheid gesagt, euch anderen Entwicklern leider nicht.
Deshalb funktioniert es bei euch auf wundersame Weise.

Wir werden wohl noch diese Woche JFritz 0.6.0 releasen. Das klären wir noch, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

Bis dann,
Robert
 
Nur um dies klar zu stellen, JFritz-Speedy ist nicht ein komplett neuer Entwurf. Ich habe den Code vor ungefähr zwei Wochen von der Hauptbrache abgezweigt. Der Hauptunterschied zum HEAD besteht darin, dass meine Branche nicht den aktuellsten Internationalisierungscode hat.

Wenn es mit HEAD geklappt hat, sollte es auch mit Speedy klappen (bin leider nicht zu Hause, um dies zu bestätigen).


--Brian
 
staubsauger-nono schrieb:
Hast du unter Einstelungen den Punkt "Passwort bei Programmstart abfragen" angehakt?

Ich habe die Beta von der Box erstmal runtergeschmissen. Besser ist das.
 
Vielen Dank ....

an capncrunch für die Binarys !!! Funktioniert nun wieder alles 1A !
Anrufmonitor und Telefonliste, sowie gesetztes Passwort der FB gehen.
Wäre doch sehr traurig gewesen, wenn ich bis zur Final auf eine Lösung hätte warten müssen. Hab mich schon sehr an JFritz gewöhnt, will aber auch die neuste Beta testen. Also nochmal ... Danke !
 
an obicom:

Also mein Daily Snapshot für JFritz-Speedy stelle ich noch ein Paartage zum Download bereit. Wenn du eh in Beta-Stimmung bist, dann könntest du mir beim Testen helfen ;) . Anleitung gibts hier. Der Robert hat gemeint, er wolle die 0.6.0 diese Woche veröffentlichen, also schauen was draus wird (ich persönlich hätte nichts dagegen).


--Brian
 
@capncrunch
Hi, über folgendes bin ich gestolpert:
Kurzwahlverzeichnis kann ich nicht von der FB holen.
Liste aktualisieren klappt, wenn Liste leer. Wenn ich danach Liste aktualisieren drücke, läuft der blaue Balken ununterbrochen.
Nach 1. Liste aktualisieren stehen teilweise falsche Teilnehmerzuordnungen zur Rufnummer in der Liste. Nach PGM Ende und Neustart stimmt die Zuordnung
 
@pemabo:

Welche Version verwendest du, HEAD oder Speedy? Was steht darüber in den Debug-Ausgaben (siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102625

Wenn das Program stehen bleibt, was ist der letzte Zeile in den Debug-Ausgaben?
Das mit dem Kurzwahlen schau ich mir am Montag an.

--Brian
 

Statistik des Forums

Themen
245,003
Beiträge
2,222,584
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.