1u1 Media Center mit wmp 12

Lactobacillus

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2009
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo, ich habe windows 7 mit dem aktuellen windows media player 12 . leider hat sich bei dem soviel verändert zur 11er version das ich die videos auf demn pc nicht unter eigene inhalte in der avm media 8040 anschauen kann. diese zeigt mir immer an derzeit ist kein medienserver verfügbar.

weis da jemand rat oder sind das kompatibiltäts probleme ?
 
hallo, ich habe windows 7 mit dem aktuellen windows media player 12 . leider hat sich bei dem soviel verändert zur 11er version das ich die videos auf demn pc nicht unter eigene inhalte in der avm media 8040 anschauen kann. diese zeigt mir immer an derzeit ist kein medienserver verfügbar.

weis da jemand rat oder sind das kompatibiltäts probleme ?

Habe das gleiche Problem mit Musik und dem 1&1 Audio Center.
Der findet meinen PC nicht als Media Server. Die 8040 findet auch nix.
 
hallo,

das kann ich leider nicht prüfen hab nur einen rechner!
 
Guude,

okok....dann danke für die Antwort....;)

Sind denn alle Dienste für das Bereitstellen der Medienfreigabe(n) auf deinem/dem W7 Rechner gestartet..?
 
welche dienste? bei mir muss alles laufen ohne grossen aufwand bin net so der techniker
 
Guude,
bin net so der techniker
...das macht auch nichts, denn hier im Forum helfen wir dir gerne gerade deswegen gerne weiter... ;)

...., aber ein wenig mehr in das Thema Windows 7 (und die Benutzung der Shift-Taste..) solltest du dich (leider) miteinarbeiten, sonst stochern wir alle (und auch du) weiterhin mit langen Stangen im dichten Nebel um das/dein Problem einzugrenzen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Windows 7 Ultimate. Die Media-Player Version 12 ist drauf allerdings finde ich das beschriebene wiedergeben mit oder so ähnlich nicht!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.