1und1 DSL Basic

Achtung Mädels und Jungs, solltet Ihr den Wechsel zu 2DSL geschafft haben ist eine Änderung auf Surf & Phone nicht mehr möglich.
Also wer wechseln will auf Surf & Phone sollte den Anfang des 4. Quartals abwarten.
 
@ginoginelli
Woher hat du diese Info?
Ich bin seit wenigen Wochen auf 2DSL umgestellt, und kann mich aber trotzdem vormerken lassen. Die Frage ist höchstens, ob ich dann nur in den teureren Tarif wechseln könnte.
Allerdings ist Surf&Phone in meiner Gegend sowieso nicht verfügbar.

@lovestern
Das Beanstanden der Rechnung hat bei mir auch problemlos geklappt (Ich musste aber auch 3 Tage warten). Ich hatte zwar ein pdf der Bestellbestätigung, die habe ich aber nicht gebraucht. Ich vermute mal, dass da generell falsch abgerechnet wurde / wird, und nur bei denen, die sich rühren, einfach korrigiert wird.

Gruß
nightfist
 
Bei mir kam jetzt auch die Antwort von 1und1, dass es ein Abrechnungsfehler war und dieser korrigiert wird.
 
Diese Auskunft bekam ich von der Hotline als ich gestern auf 2 DSL umstellen wollte.
 

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,157
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.