1und1 neue rufnummer

max666

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

leider geht die 0180.5000415 nicht mehr(12cent/min) !
die nummer hatte ich immer gewählt wenn ich techniche probleme mit meiner dsl leitung hatte.
jetzt soll man die 0900.1000181 wählen.
kennt ihr eine günstigere tel.nummer?
 
Hallo!

Bitte ändere den Betreff in etwas aussagekräftiges ab, danke schön.

Zur Frage: Die 0900er Nummer hat variable Kosten, die sich an deinem Vertrag orientieren. Mitunter ist der Anruf kostenlos und damit sogar noch günstige als die 01805er Nummer. Ansonsten: Nein, es gibt höchstens noch den E-Mail Support
 
hi,
kann ich leider nicht so bestätigen.
habe heute mit 1und1 tel. müssen...leider. eine freundliche computerstimme sagt immer wenn es 24 cent kostet, nur braucht man eine ewigkeit bis man eine menschliche stimme zu hören kriegt. habe schon x-mal bei denen angerufen und immer 99 cent oder mit der 0180 nummer nur 12 cent bezahlen dürfen!
 
Das is das leid eines Kunden. Daher wenn es keiner allzu großen Eile bedarf auf den Mail Support ausweichen und dort das Problem so ausführlich wie möglich schildern. Eventuell sogar mit Screenshot.
 
@max666, lies dir meine Antwort bitte nochmal durch. Die Kosten der 0900er Hotlinesind variabel, als Deutschlandflat Kunde z.B. ist die Hotline kostenlos. Da du nicht geschrieben hast, was für einen Tarif/Vertrag du hast, konnte man nur vermuten. Für dich ist sie teurer geworden ja. Bei den Kampfpreisen auf dem Markt ist eine kostenfreie Hotline einfach nich mehr mit drin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.