1und1mobilfunk

Hi,
habe mir jetzt Deinen Thread durchgelesen. Dabei fiel mir auf, daß Du von 4DSL umgestiegen bist, ich von 3DSL, hatte also vorher keine Handy-Flat.

Wäre interessant zu erfahren, wie das in so einem Fall gehandhabt wird.

Glaube mich noch erinnern zu können, daß beim Abschluß (wo man Seite für Seite auswählt, was man will und immer "Weiter" drückt) bei mir das gleiche stand, wie bei aktuellen Abschlüssen (Screenshot angehängt).

Also gehe ich davon aus, daß ich für 1&1--->1&1 nichts zahlen muß.

Vielleicht kann doch noch jemand Licht ins Dunkel bringen? ;)
 

Anhänge

  • Flat.jpg
    Flat.jpg
    187 KB · Aufrufe: 27
Bei Tarifwechslern, die vorher einen Tarif ohne Handy-Flat hatten, bekommen die Handy-Flat plus.
 
Jupp, danke Dir!
Dann wird es wohl bei mir so hinhauen. Verwirrend ist das allerdings bei 4DSL-Umsteigern wie aeon2000 schon.
Ich hätte wahrscheinlich auch ruhigen gewissens mit 1&1-Kunden telefoniert und dann käme der UUUPS-Effekt! :?
 
und wollte jetzt auch wissen, welchen Handy-Tarif ich habe.
Unter "Rund um diesen Vertrag" steht nur ein lapidares "Handy Flat inklusive".

So weiß ich immer noch nicht, ob es der Classic- oder plus Tarif ist.
Geht mir genauso. Auch ich finde im CC nirgends einen Hinweis, welcher Handy-Tarif gülltig ist.
Zumal auch die Namensgebung etwas verwirrend ist:
Mal wird unterschieden zwischen "Handy-Flat Classic" und "Handy-Flat Plus"; andererseits heißt es hier nur noch "Handy-Flat"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.