2. Box für die Anrufliste automatisch abrufen

O

Oldie56

Guest
Ich habe jetzt eine zweite Box für die abgehenden Anrufe auf unseren zweiten Mehrgeräteanschluß eingerichtet. Auf der ersten Box am ersten Anschluß werden die eingehenden Anrufe erfaßt. Die Anrufliste wird aber immer nur nach der zuletzt in den Einstellungen "aktivierten" Box aktualisiert.

Die Möglichkeit, in JFritz zwei Boxen mit gleichzeitiger Aktualisierung der Anrufliste einzurichten habe ich nicht gefunden. Gibt es das nicht oder habe ich etwas übersehen?
 
Multibox-Unterstützung ist geplant. JFritz wurde schon an vielen Stellen dafür vorbereitet. Teilweise sieht man es auch schon.

Ein Multibox-Support kommt in einer der nächsten JFritz-Versionen.

Happy computing!
R@iner
 
Nun das mit der nächsten Version wird sicher noch länger dauern.

Wie du richtig sagst, ist die Software schon dafür vorbereitet.
Nur das GUI noch nicht.

Kann man irgendwie manuell die Konfigurationsdateien so ändern, dass JFritz eine weitere Box mit synchronisiert?
 
@Oldie56:

Hast du schone ine Lösunf gefunden, dass JFritz die Anrufe von der
zweiten Box auch mit synchronisiert ?

Ich musste dafür 2 x JFritz installieren, und in jedem die IP von der jeweiligen Box eintragen.
Aber das ist auch nicht die die beste Lösung, weil nach jedem Neustart von JFritz,ist in beide JFritz Prog. die IP von einer Box eingetragen.


Hast du in der Version 7.4 das mit 2 Boxen hinbekommen ?
 
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
Nein habe ich nicht. Ich habe mich damit abgefunden, auf eine passende JFritz Funktion warten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.