2 fragen/ games auf der box / schnurlose tastatur und maus ?

Moin,

es müsste doch möglich sein Online Games auf der Box zu zocken. Oder?
Werde es nacher mal probieren...

Gruß
JonnY
 
JonnYWeeD schrieb:
Moin,

es müsste doch möglich sein Online Games auf der Box zu zocken. Oder?
Werde es nacher mal probieren...

Gruß
JonnY

LOL

dann sag mir mal bitte, welche online games auf dieser abgekrummelten version von windows ce laufen???

lg ;)
 
netsky schrieb:
Hallo Leute ,

das mein erster beitrag hir ....... erstmal Möcht ich euch alle hir mal ganz fett loben für die sauber leistung was mir verdammt viele möglichkeiten eröffnet hat !!! :-D
so und nu zu meinem anliegen!

Ich habe einen Mediacenter rechner daheim und habe mir mal vor einem Jahr oder so so eine Microsoft Mediacenter Tastatur gekauft.
Diese Funkt über so ein Infrarot Port und bei Ihr Kann ich auch die Fehrnsehtastatur Speichern ........ das heist ich könnte die Tastatur für die STB benützen wie auch für den Fehrnsehr ........ das Problem ist jetzt Bloß Diese Treiber für das IR Teil das Über usbe Angeschlossen wird....... aber die Tastatur wäre echt Perfekt dan häte ich ein Ganzes Multimedia Center ohne Problem beinander!
willkommen im forum,
zu den treibern: da wirst du wohl nicht fündig werden. treiber dafür zu basteln könnte probleme geben. schau mal in die FAQ, da gibt es funktionierende funktastaturen.
 
ChAoS schrieb:
LOL

dann sag mir mal bitte, welche online games auf dieser abgekrummelten version von windows ce laufen???

lg ;)

Ich weis es doch auch nicht, vielleicht gibt es ja welche? Es gibt alles, man muss nur suchen... :eek:
 
JonnYWeeD schrieb:
Ich weis es doch auch nicht, vielleicht gibt es ja welche? Es gibt alles, man muss nur suchen... :eek:

hi,

ist ja nicht böse gemeint, ich will auch keine illusionen rauben, nur aktuelle games werden da auf keinen fall drauf gehen.

die flaschenhälse sind:
a) windows ce - es gibt wenig software für ce - vor allem games
b) prozessor - celeron 600 - würde noch für ein altes half live oder unreal tournament reichen aber ->
c) der grafikchip wird bestimmt keinerlei 3d unterstützung bieten
d) ram - 128 mb, wovon dann noch etwas für die grafik abgezweigt wurde...


lg
 
Hi,
na ja vielleicht laufen ja Standart Gamez wie Solitär..?
Aber die Box ist ja auch nicht zum zocken gedacht...

Gruß
JonnY
 
dann schau doch einfach mal ins Windows Verzeichnis der Box ;-)
 
Hmm, zum Thema Games auf der Box hätte ich mal ne frage... ist es möglich Open Surce spiele auf der Box zum laufen zu bekommen?

Mfg,
Matthias
 
Matthias2887 schrieb:
Hmm, zum Thema Games auf der Box hätte ich mal ne frage... ist es möglich Open Surce spiele auf der Box zum laufen zu bekommen?

Mfg,
Matthias

nochmal grundsätzlich, es sollte so ziemlich alles auf der box laufen, was für wince5 auf einer x86 plattform kompilliert wurde... alles, was nicht aufwändig ist... (3d oder so)

problem ist nur, dass du sowas wahrscheinlich nicht finden wirst, da die meiste software für arm und mips kompilliert wurde :(

lg
 
wichtigster Faktor ist wie immer x86 , ansonsten ist die einzige Grenze nur der begrenzte Speicherplatz im RAM
 
OK, danke, nur hab da mal ne technische frage:
Warum kommt es auf den X68 an? Ist doch nur ne CPU, bei unseren heimischen PC's ist es doch auch egal, ob AMD, P4 oder Core2Duo... wo liegt da der genaue unterschied?

Danke im vorraus für die Antwort..

Mfg,
Matthias

Edit:
NEELIXThomas schrieb:
wichtigster Faktor ist wie immer x86 , ansonsten ist die einzige Grenze nur der begrenzte Speicherplatz im RAM

Wenn das so ist, sollte dieser Link doch intressant sein:
http://wiki.osx86project.org/

Da were vor allem der 3.11 SNES9X (Super Nintendo Emulator) intressant, 11.16 GoogleEarth 4 Beta (Kommt sicher klasse auf größeren TV's) oder 2.2.1 Audium X ( Zum Chatten mit allen Netzen)

Da träum ich heut nacht von :D

zum 2. mal:

Mfg,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matthias,
egal, ob AMD, P4 oder Core2Duo...
Alle diese CPUs hören auf den internen Intel-Befehlssatz. Das ist die Maschinensprache des Prozessors.
Bei Win CE ist das leider anders. Es sieht zwar auf jeder Plattform fast gleich aus, verwendet aber immer den Befehlssatz des z.Z. verwendeten Prozessors.
Und da gibt es mindestens 5 Varianten, wobei die X86-Prozessoren leider am wenigsten verbreitet sind. :mad:

Joe
 
x86 sind unter PDAs nicht so verbreitet, wie unter desktop pcs. (wie joe das schon sagte). z.B. wegen der stromaufname. und deswegen gibt es recht wenige applikationen für win CE die für x86 kompiliert sind.
 
Nochmal was zu Spielen!

Habe mal PocketDOS für CEPC http://www.pocketdos.com downgelodet und ein paar alte DOS Spiele ausprobiert. (Brixx, Xenon2, Pipemania) nicht wirklich 'nen Brüller.
VGA wird leider nicht richtig unterstüzt
 
@odd
hat du die Spiele wirklich direkt auf der Maxdome-Box ausprobiert?
Oder doch in einem Emulator oder nur auf deinem PC?

Joe
 
screens

hab gerade mal paar gemacht
natürlich direkt auf der maxdome STB
capture_05012007_170156.jpg capture_05012007_171244.jpg capture_05012007_171414.jpg capture_05012007_171614.jpg Anhang anzeigen screen.zip
im zip-file gibts nochmal die Originalgröße
 
Wow, sieht doch alles sehr sehr nett aus bei dir!

Kannst du mal Posten, woher du die Sachen hast? (Auch oben die Leiste Intressiert mich)

Mfg,
Matthias
 
oben die Leiste ist vom VNC ;-) und wenn ich richtig sehe ist es sogar UltraVNC :)
 
Und warum ist es noch nicht im Packet des Wöchentlichen Updates?

Mfg,
Matthias
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge