[Biete] 2 x Fritzbox 7390, teilweise defekt

nicx

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich verkaufe 2 Stück FRITZ!Box 7390.

Es handelt sich bei den Boxen um die internationale Version. TAE Anschlüsse sind vorhanden, dazu muss die Box geöffnet werden und die Plastikblende entfernt werden. Das DSL Modem ist bei beiden defekt.

Ansonsten funktioniert eine Fritzbox einwandfrei als Router mit angeschlossenem Modem an LAN1 oder als Repeater. Die zweite Fritzbox ist wohl komplett hinüber: Die Box surrt leise, aber die LEDs leuchten nach Anschluss nicht mehr, per IP konnte ich sie auch nicht ansprechen. Ich habe bei dieser Box bereits versucht nach einer Anleitung hier im Forum einen Kondensator zu entfernen, hat aber leider nichts gebracht.

Rechnung ist keine vorhanden, Netzteil ist jeweils dabei, sonst nichts. Preis für beide 60€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN.
 
die funktionierende ist weg, es gibt noch die defekte. bei interesse bitte preisvorstellung inkl. versand per pn. danke :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.