256 Ortsnetze bei freenet !

Und wie ist das, wenn Du mit der PLZ ein wenig flunkerst ?

Tomas
 
Hi!

Freenet scheint die RNBs auch direkt auf deren Namen registriert zu haben.

@Beckmann: Fängt Deine Rufnummer mit 779 an? Dann wäre das der Freenet-RNB in Dinslaken.

Tschau!

Michael
 
Wenn man die freenet RNB mit dem Telefonbuch auf der Webpage vergleicht, muesste man doch rauskriegen, ob die noch Aachener Nummern frei haben, odda ?

/To.
 
Hi!

Keine Ahnung. In Aachen haben sie übrigens den 4769er RNB. Ich vermute mal, dass es ein 1000er RNB ist. (Rufnummern in Aachen sind doch sicherlich 7stellig, oder?

Tschau!

Michael
 
Typischerweise ja. 7 stellig. Leider scheint Freenet kein Nummernverzeichnis zu haben... Oder hast Du's schonmal gesehen ?

Naja, mal schaun, der Support von denen ich wohl auch nicht der tollste.. Verschicken scheinbar nur F1-F12 Tasten Antworten.

To.
 
Aus letzterem Grund bin ich kein Freenet-Kunde, deswegen habe ich auch noch nie auf Nummernverzeichnisse geachtet ;-)
 
@targa

Super. Hat geklappt. PLZ und Ort geändert, Rufnummer ausgesucht, Adresse wieder zurück geändert :mrgreen:

Die FAQ ist ja auch gut...

iPhone bietet keine Nummer aus meiner Stadt. Kann ich iPhone trotzdem nutzen?
- Ja, auch wenn iPhone zur Zeit keine Rufnummer Ihres Ortes anbietet, können Sie alle Vorteile der iPhone Mitgliedschaft nutzen. Zur Zeit stehen unseren Mitgliedern 256 Vorwahlen zur Verfügung.


RNB für 02455 ist übrigens 449xxx


MfG
N8Geier
 
ganz so laut würde ich das nicht rumschreien :)

/To.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.