27.02. hamburg nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fred

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
meine 040-sipgate scheint schon so ziemlich das ganze we nicht erreichbar zu sein - viele berichten sie kriegen beim anrufen nur busy (durchgekomen ist glaub ich seit fr echt noch keiner). ich kann prima raustelefonieren und hab auch schon mehrmals resettet. hamburg sonst überall ok?
 
Konnte heute morgen auch nicht erreicht werden.
 
muss ich leider auch so bestätigen - nachdem es in den letzten Tagen immer wieder zu Störungen im Hamburger Netz kam...
 
Ich hab das gleiche Problem. Anrufer kriegen nur ein schnelles Besetztzeichen . Auf meiner sipgate.de Seite steht aber, daß ich online bin. Die eingehenden Anrufe werden aber nicht gelistet und die Voicemail springt auch nicht an. Konnte leider noch nicht testen, wie es mit dem raustelefonieren klappt, da ich nicht zu Hause bin.

Hat jemand schon mal mit Sipgate gesprochen?
 
Ich kann das auch bestätigen, raus - geht, rein - nicht.
schon seit einpaar Tagen
 
Desgleichen hier - bei Anrufversuch aus dem Netz der deutschen Telekom kommt ein "Netzabschnitt besetzt" zurück - also wieder mal ein Problem im Zusammenspiel mit HanseNet, nehme ich an.

Gruß,
Tin
 
Der Sipgate Support hat innerhalb von 7 (!) Minuten auf meine Anfrage hierzu reagiert - leider nur mit folgenden Inhalt:

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihr Anfrage.

Unsere Techniker versuchen das Problem zu lösen.
Eine genaue zeitliche Auskunft über die Behebung des Problems kann ich Ihnen leider nicht mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
 
Das Problem scheint behoben zu sein.
Bei mir geht es wieder
 
Und bei fred, Dakapo, frederickhh, TinTin ?

Alles wieder im grünen Bereich ?
 
seit montag irgendwann nachmitag wieder erreichbar, heute vormittag allerdings kein raustelefonieren (war selbst nicht da, hab dann reset gemacht und wieder ok)
 
Sorry, war nicht in der Stadt: geht nun wieder
 
Hamburg wieder erreichbar ====> Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.