- Mitglied seit
- 23 Okt 2005
- Beiträge
- 246
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
So Leute, ich habs mal getan und ne 2te Nummer (für meinen Vater) bestellt.
Die Aussagen über die Kosten sind leider sehr wiedersprüchlich.
Hier hat es geheißen:
"Das Beantragen und Löschen von Telefonnummern ist zurzeit kostenlos."
http://server32.pisem.net/aol11.gif
Trotzdem habe ich jetzt hinter jeder Rufnummer den Flatratetarif mit 8.99 stehen. Das sieht unschön aus.
Geht man auf "Bestellung" kommt dies Fenster.
http://server32.pisem.net/aol12.gif
"Die Kosten (Minutenpreise etc.) für die neue Telefonnummer richten sich nach dem gewählten Tarif Ihrer Hauptnummer."
Und die Monatspreise? Schon eine wirklich blöde Formulierung.
Also, was bleibt ist abwarten und den Kontoauszug checken.
Sieht fast so aus, als wenn nun 2x die Flatratekosten anfallen würden, oder?
alles Murks. Zum Glück hat mein Vater noch den alten Tarif mit 1 Monat Kündigungsfrist.
bye Jiro
Die Aussagen über die Kosten sind leider sehr wiedersprüchlich.
Hier hat es geheißen:
"Das Beantragen und Löschen von Telefonnummern ist zurzeit kostenlos."
http://server32.pisem.net/aol11.gif
Trotzdem habe ich jetzt hinter jeder Rufnummer den Flatratetarif mit 8.99 stehen. Das sieht unschön aus.
Geht man auf "Bestellung" kommt dies Fenster.
http://server32.pisem.net/aol12.gif
"Die Kosten (Minutenpreise etc.) für die neue Telefonnummer richten sich nach dem gewählten Tarif Ihrer Hauptnummer."
Und die Monatspreise? Schon eine wirklich blöde Formulierung.
Also, was bleibt ist abwarten und den Kontoauszug checken.
Sieht fast so aus, als wenn nun 2x die Flatratekosten anfallen würden, oder?
alles Murks. Zum Glück hat mein Vater noch den alten Tarif mit 1 Monat Kündigungsfrist.
bye Jiro