3CX Autoprovisionierung

Commander777

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag.

Wir haben ein 3CX-System in der Cloud.

Vor Ort im Netzwerk sind eine Fritzbox 7590 und T54W-Telefone im Einsatz. Diese wurden bisher in der Telekom Cloud PBX eingesetzt. Wir haben Sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dort komplett entfernt.

Die Telefone können nicht als Router-Telefon oder als normales Telefon über eine SBC im lokalen Netzwerk automatisch bereitgestellt werden.
Wenn wir die Telefone manuell bereitstellen, registrieren Sie sich, aber wir können die Telefone nicht über das System steuern.

Außerhalb des Netzwerks kann ich dem System ein Router-Telefon hinzufügen.
 
Ist das ein Erfahrungsbericht oder steckt da eine Frage drin?

Wenn Letzteres zutrifft, solltest du den Beitrag vielleicht als Frage umformulieren.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,052
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.