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Hallo Zusammen,
ich bin seit September auf 3DSL umgestiegen. Wenn man, das für mich schwache Angebot von Maxdome ausklammert - funktioniert alles ok. Aber ich habe da wohl irgendetwas falsch verstanden. Vieleicht kann hier mir jemand weiterhelfen.
Telefonflat (3DSL)
Meine Anfrage vor dem Vertragswechsel, ob die Telefonflat auch meine Festnetznummer einschliesst (VoIP hatte ich schon bei 1&1) bekam ich folgende Antwort:
Zitat:
Zu: Bezieht sich die Telefon-Flat von 3DSL auch auf meinen Anschluss der T-COM - oder gilt diese nur für DSL-Telefonie über meine 1&1 Tel-Nr. ?
Die Phone-Flat bezieht sich lediglich auf Gespräche ins Festnetz der Deutschen Telekom.
Daraus entnahm ich, das auch abgehene Gespräche über meine Festnetznr im Flatratetarif enthalten sind. Ist diese Annahme falsch ?
Nachdem ich die erste Rechnung der TCom bekam, auf der Gespräche aufgeführt waren, die eigentlich mit Flatrate abgeholten sein sollten schrieb 1&1 an. Nach ca. 8 Wochen habe nochmal nachgefragt und bekam folgendes als Antwort:
Zitat: ..
Sie haben Ihre T Com Nummer deaktiviert deswegen können über diese Leitung keine Gespräche über 1&1 geführt werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wie und bei wem kann ich meine T-Com Nummer deaktivieren? Warum sollte man so etwas tun ? :noidea:
Weitere Informationen hierzu bekam ich noch nicht, obwohl ich auf diese Antwort meinen Kommentar abgegeben habe.
gruss
compressed-box
ich bin seit September auf 3DSL umgestiegen. Wenn man, das für mich schwache Angebot von Maxdome ausklammert - funktioniert alles ok. Aber ich habe da wohl irgendetwas falsch verstanden. Vieleicht kann hier mir jemand weiterhelfen.
Telefonflat (3DSL)
Meine Anfrage vor dem Vertragswechsel, ob die Telefonflat auch meine Festnetznummer einschliesst (VoIP hatte ich schon bei 1&1) bekam ich folgende Antwort:
Zitat:
Zu: Bezieht sich die Telefon-Flat von 3DSL auch auf meinen Anschluss der T-COM - oder gilt diese nur für DSL-Telefonie über meine 1&1 Tel-Nr. ?
Die Phone-Flat bezieht sich lediglich auf Gespräche ins Festnetz der Deutschen Telekom.
Daraus entnahm ich, das auch abgehene Gespräche über meine Festnetznr im Flatratetarif enthalten sind. Ist diese Annahme falsch ?
Nachdem ich die erste Rechnung der TCom bekam, auf der Gespräche aufgeführt waren, die eigentlich mit Flatrate abgeholten sein sollten schrieb 1&1 an. Nach ca. 8 Wochen habe nochmal nachgefragt und bekam folgendes als Antwort:
Zitat: ..
Sie haben Ihre T Com Nummer deaktiviert deswegen können über diese Leitung keine Gespräche über 1&1 geführt werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wie und bei wem kann ich meine T-Com Nummer deaktivieren? Warum sollte man so etwas tun ? :noidea:
Weitere Informationen hierzu bekam ich noch nicht, obwohl ich auf diese Antwort meinen Kommentar abgegeben habe.
gruss
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