Hallo,
ich habe ein 40 SIP an einer Fritzbox hängen. Wenn ich nun einen Anruf tätige verstummt das Telefon nach 1-2 Sekunden. Das Gespräch selber bleibt zwar aufgebaut (also in der Leitung), aber ich kann weder meinen Gesprächspartner hören noch kann der mich hören. Um das Gespräch wieder "aufnehmen" zu können, muss ich im Menü so tun, als würde ich das Gespräch übergeben wollen und es dann wieder zurückholen, dann können sich die Gesprächspartner wieder hören.
Rufe ich z.B. die **600 an (Mailbox) dann verstummt das Gespräch wie gesagt nach 1-2 Sekunden. Hole ich mir das Gespräch dann wieder zurück, dann ist die Ansage schon weiter gelaufen. Mit anderen Worten: Die Verbindung muss also aufgebaut angesehen werden, da die Mailbox ja weiterläuft. Es ist so, als ob das Gespräch für beide Seiten auf "stumm" geschaltet ist.
Hat jemand eine Idee wo hier das Problem liegt?
Danke
ich habe ein 40 SIP an einer Fritzbox hängen. Wenn ich nun einen Anruf tätige verstummt das Telefon nach 1-2 Sekunden. Das Gespräch selber bleibt zwar aufgebaut (also in der Leitung), aber ich kann weder meinen Gesprächspartner hören noch kann der mich hören. Um das Gespräch wieder "aufnehmen" zu können, muss ich im Menü so tun, als würde ich das Gespräch übergeben wollen und es dann wieder zurückholen, dann können sich die Gesprächspartner wieder hören.
Rufe ich z.B. die **600 an (Mailbox) dann verstummt das Gespräch wie gesagt nach 1-2 Sekunden. Hole ich mir das Gespräch dann wieder zurück, dann ist die Ansage schon weiter gelaufen. Mit anderen Worten: Die Verbindung muss also aufgebaut angesehen werden, da die Mailbox ja weiterläuft. Es ist so, als ob das Gespräch für beide Seiten auf "stumm" geschaltet ist.
Hat jemand eine Idee wo hier das Problem liegt?
Danke