4DSL 16000 Komplett als Bestandkunde, jetzt bestellen?

Diese 1und1 mail hab ich gerade auch bekommen :)
16000komplett hab eine Dämpfung von 48db u. signal/rausch 18db.
3000dsl ist da wohl nicht drin
Mein Vertrag läuft noch bis zum 1.1.09
verbilligte fritzbox u.s.w. ist auch drin
Die telekomfreie Zeit kann kommen :)
 
Auch ich habe diese Mail heute nachmittag erhalten, aber jetzt am Abend im ControllCenter noch immer keine Möglichkeit zu wechseln. Die Logistik von 1&1 ist schon seltsam. Es wäre doch sinnvoller ersteinmal alles zu aktivieren und dann den Kunden zu informieren. Seltsam.

rtmd
 
Auch ich habe diese Mail heute nachmittag erhalten, aber jetzt am Abend im ControllCenter noch immer keine Möglichkeit zu wechseln. Die Logistik von 1&1 ist schon seltsam. Es wäre doch sinnvoller ersteinmal alles zu aktivieren und dann den Kunden zu informieren. Seltsam.
rtmd
------------
Auf dieser e mail sind bei mir 2 links zu 1und1

einer zum sofortwechsel nach komplett
der andere erst nach Ablauf des derzeitigen Vertrages,
und dann immer schön durchklicken.

Die alten, Rufnummern ( die der Telekom) womit ich bisher mit 1und1
raustelefoniere werden doch komplett nach 1und1 mitgenommen, oder ?
 
Wenn Du zu Komplett wechselst ja. Du musst denn das Portierungsformular ausfüllen, was Dir bei der Bestellung erscheinen müsste. Ausfüllen, zu 1&1 schicken und dann geht das seinen Gang.
 
------------
Auf dieser e mail sind bei mir 2 links zu 1und1

einer zum sofortwechsel nach komplett
der andere erst nach Ablauf des derzeitigen Vertrages,
und dann immer schön durchklicken.

Ja, soweit alles klar. Aber wenn ich auf den Sofort-Wechsel klicke, komme ich in meinen 1&1 Kundenshop. Nur dort fehlt die Wechseloption bzw. der ganze Tarif. :confused:

rtmd
 
Ja, soweit alles klar. Aber wenn ich auf den Sofort-Wechsel klicke, komme ich in meinen 1&1 Kundenshop. Nur dort fehlt die Wechseloption bzw. der ganze Tarif. :confused:
rtmd

Oben rechts, steht da bei sofortwechsel deine
Vertragsnummer, Laufzeit Produkttyp
Ihr Warenkorb ist leer u.a. ??

bei mir ist das so.....
 
Oben rechts, steht da bei sofortwechsel deine
Vertragsnummer, Laufzeit Produkttyp
Ihr Warenkorb ist leer u.a. ??

bei mir ist das so.....

Bei mir steht oben rechts leider nix von Sofortwechsel. Sieht alles aus wie immer. Vertragsnummer, Laufzeit Produkttyp und der Warenkorb ist leer.

rtmd
 
Hat eigentlich schon jemand diese Mail bekommen, bei dem vorher bei einer theoretischen Neubestellung unter Verfügbarkeit nur der Regio Tarif angezeigt wurde?
 
Hallo,


Nein, eben nicht! Das ist ja der Punkt, über den sich die Reseller so aufregen. So wollten 1&1 und freenet nahezu doppelt so viele Umschaltungen vertraglich festzurren (und auch dafür zahlen), aber die T-Com hat sich nur auf das regulatorische Minimum eingelassen ...

Woher nimmst du diese Information? Selbst wenn sie stimmen sollte, is ja wohl die RegTP schuld und nicht die T-Com, die erfüllt ihre Verträge ja schließlich. Meines Wissens nach wurden die Regulierungsbedingungen zusammen mit T-Com und den Reseller ausgearbeitet und alle waren zufrieden. Erst seit seit die Ressourcen nicht mehr ausreichen ist das Geschrei groß.

Das die Reseller eine Umsetzung der Schaltung aller TALs bis 12.00Uhr eines jeden 'Schalttags' durchgesetzt haben und darauf beharren wird von denen auch nicht rumposaunt. Was könnte man bei der T-Com wohl an nem ganzen Tag schaffen?

Bei mir wird das wohl nix mehr dieses Jahr mit dem Komplett-Anschluß.
Der Hinweis "im 4. Quartal" im ControlCenter ist seit heute weg.

Wann hast du denn bestellt? Ich (allerdings als Neukunde) hab Ende November bestellt und werde am 04.01. geschalten.
 
Ich habe auch die zum Wechsel auf 16000Komplett erhalten.
Mein Vertrag läuft noch bis 04/2009.
Wenn ich den Wechsel durchspiele erhalte ich keine verbilligte FBF,
sondern müsste 129 Euro + Versand zahlen.
Ab welcher Restlaufzeit des Vertrags erhält man verbilligte Hardware?
 
So, die oben genannte 1&1 Mail habe ich auch bekommen.

Auch ich kann nicht einfach auf "komplett" für nur 59,xx¤ wechseln ohne das man mir die neue Hardware für teures Geld andrehen will.

Mein Vertrag geht noch bis 05/2009.

Ist die 7270 denn zwingend notwenig? Ich bin mit meiner 7170 sehr zufrieden!

Unter diesen Umständen werde ich nicht auf "komplett" umstellen!

MfG
00haschi
 
Hallo,

Wenn ich den Wechsel durchspiele erhalte ich keine verbilligte FBF, sondern müsste 129 Euro + Versand zahlen.
Wie ich schon sagte: Möglicherweise war es einfach nur ein Irrtum gestern in der Anfangsphase der Freischaltung. Oder es zählt nicht nur der aktuelle Vertrag, sondern auch schon die vorhergehenden. Hätte ich nicht vorzeitig auf 3DSL und 4DSL gewechselt, dann wäre ich mit meiner Deutschland-Flat jetzt raus aus der Mindestvertragslaufzeit.
Meine Vertragslaufzeit war bis 04/09, aber gestern gab es schon Berichte von Leuten, die mit gleicher Laufzeit keine verbilligte Hardware bekommen haben. Daran liegt es also nicht.


Auch ich kann nicht einfach auf "komplett" für nur 59,xx¤ wechseln ohne das man mir die neue Hardware für teures Geld andrehen will.
Kannst du die Box am Ende in der Bestellübersicht nicht wieder rauslöschen?

Ist die 7270 denn zwingend notwendig? Ich bin mit meiner 7170 sehr zufrieden!
Du brauchst keine 7270, und die wird dir als Wechsler auch gar nicht angeboten. Mit der 7170 funktioniert 1&1 Komplett problemlos. Nur eine aktuelle Firmware muss drauf.

Viele Grüße

Frank
 
Ich hab Vertragsende 30.04.2009 und eine subventionierte Box ist beim Tarifwechsel möglich. Hab das gleich alles bestellt.

Das mit der Bereitstellungsgebühr ist zwar nicht schön, aber durch die subventionierte Hardware und die Ersparnisse durch den Wegfall der Telekom kompensiert sich das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereitstellungsgebühr einmalig 59,95 16.000 Komplett

Sehr geehrter Herr XY, (aus Hannover)

Sie hatten sich bereits für den neuen superschnellen Tarif 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett vorregistrieren lassen. Jetzt ist es soweit!

Nach genauer Prüfung der technischen Möglichkeiten, können Sie an Ihrem Anschluss zu dem genialen Komplett-Tarif wechseln und alle Vorteile genießen:

Kein Telefon-Anschluss der Deutschen Telekom mehr nötig!
Surfen mit bis zu 16.000 kBit/s
4 fach-FLAT (Internet, Telefonie, Handy und Movie) inklusive*


Für den Tarifwechsel haben Sie zwei Möglichkeiten:
Jetzt sofort wechseln (Bereitstellungsgebühr einmalig 59,95 ¤) oder kostenlos wechseln zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit (21.4.2009).

Ihre 1&1 Internet AG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@mad2030: Was soll denn diese übergroße Herausstellung? Zum einen ist sowas gegen die Forumregeln, zum anderen sind die 59 EUR wirklich schon oft genug (#79, #80, #91) angesprochen worden in diesem Thread.

Anderes Thema: Es tut sich was beim Auftragsstau rund um die DSL Anschlüsse:
Bundesnetzagentur regelt Umschaltung von DSL-Anschlüssen neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Box am Ende in der Bestellübersicht nicht wieder rauslöschen?


Du brauchst keine 7270, und die wird dir als Wechsler auch gar nicht angeboten. Mit der 7170 funktioniert 1&1 Komplett problemlos. Nur eine aktuelle Firmware muss drauf.

Viele Grüße

Frank

Das rauslöschen ging bis heute morgen nicht.

Jetzt jedoch ist es möglich! Die Seiten haben sich geändert!

Habe soeben den den Wechsel von 4DSl auf Surf&Phone komplett mit einer Bereistellungsgebühr von 59,95¤ vollzogen.

Das neuste Update ist auch drauf. Mal sehen wielange es dauert bis ISDN wegfällt.

Gruß
00haschi
 
Also ich hab keine Mail bekommen.

Jedoch sehe ich im Kundencenter, dass auch dieses "Vormerken lassen" verschwunden ist.

Ich sehe jetzt dort die Mitteilung, dass ich am Ende meiner Laufzeit (Ende September 2008) wechseln kann.

Frechheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich sehe jetzt dort die Mitteilung, dass ich am Ende meiner Laufzeit (Ende September 2009) wechseln kann.

Frechheit...
Sorry, auf was für einem Planeten lebt ihr eigentlich?
Ihr habe einen Vertrag abgeschlossen und auch hingenommen, dass dieser 24 Monate läuft.
Ihr hat diesen trotzdem abgeschlossen, da dieser Vertrag zum Zeitpunkt des Abschlusses der in euren Augen scheinbar beste (und vermutlich preiswerteste) Vertrag war.
Kommt nun ein neues Angebot auf den Markt und ihr könnt nicht sofort in diesen wechseln (weil ihr noch am Anfang eurer Mindestvertragslaufzeit seit), dann ist das Geschrei groß. :?
Was soll das eigentlich, nach 3 Monaten mit diesem Vertrag schon solch ein Aufstand zu proben.
Ihr könnt ja auch nicht eine Ratenkauf eines Autos mal so eben zugunsten eines neuen Modells stornieren. Das wäre ja noch schöner. Warum soll das dann ein Internetprovider anbieten? :?
 
1und1 hat bisher auch vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit Wechsel erlaubt.

Andere Provider tun dies auch.

Bei manchen scheint es ja zu gehen trotz Mindestvertragslaufzeit.
 
Das entscheidet jeder Anbeiter für sich selber.

So wie ich das gesehen habe kann jeder wechseln der sich vorgemerkt hat und wo Komplett möglich ist. Entweder wartet er bis Ende der MVL und wechselt kostenlos, oder er wechselt jetzt und zahlt 59,99¤.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.