5 Leitungen gehen nicht...

Blackmore

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein Kollege von mir hat folgendes Problem:

Er hat bei Sipgate 3 Accounts, einer auf sich selbst, einer auf seine Frau, einer für seine Tochter...

In seiner Auerswald 5020 hat er alle 3 Accs eingetragen, und es klappt...

Jetzt hat er für seinen Sohn und seine Mutter 2 weitere Accounts eingerichtet, Sind auch freigeschaltet...

Jeder der Accounts ist vollständig eigen, hat nichts mit den anderen zu tun, bis auf die Adresse ist die gleiche, wohnen ja auch alle im selben Haus...

Jedoch, wenn er diese Accounts in die Auerswald einträgt, bekommt er auf diesen zusätzlichen keine Verbindung zustande... Selbst wenn er 2 der alten Acc. in der Auerswald löscht, und die beiden neuen nutzen will, geht es nicht..

Woran kann es liegen???
 
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Sind die Nummern registiert? Was sagt die Sipgate-Webseite zum Status der Nummern?(Ich kenne die Auerswald nicht, aber je genauer die Infos, deste besser kann Dir hier geholfen werden.)


Gruß,
Wichard
 
Also - an der Auerswald kommt der Fehler 401

bei Sipgate sehe ich keine Fehler - die Nummer ist gereggt, und via PC gehts auch - da kann ich anrufen, und auch angerufen werden...

Allerdings - die Fehler hatten wir auch bei den jetzt gehenden Telefonen, bis die Anmeldung vollständig war... Das dauert ja immer ein paar stunden bis tage...

Und jetzt steht der Fehler ständig an und auch nur bei den nicht gehenden... wenn sich die Accounts wieder beim sipgate anmelden wollen...

Wie gesagt, via Softphone lassen sich alle Accs nutzen, jedoch nicht Hardphone an der Auerswald, da nur die 3 ersten, die zwei letzten gehen Auerwaldtechnisch nicht...

Laut Auerswald Techs sollte sie 10 VoIP Accounts können, und soviel hab ich ja nicht drinne, und selbst als Test hatte ich mal 5 über 1&1 angemeldet - ging problemlos...


401 steht ja für Fehler bei der Authorisierung - aber die daten sind korrekt

Oder macht Sipgate nach der 3 Anmeldung pro IP zu????
 

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,653
Mitglieder
371,727
Neuestes Mitglied
Nobbibini
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.