54.04.94-15316 wie Anbieterkonfiguration dekativieren?

joggo

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

habe heute ein Update auf 54.04.94-15316 gemacht.

Leider kann ich die Funktion "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" nicht deaktivieren, da das Feld grau hinterlegt ist.
Erst wenn 1&1 mir die Zwangskonfiguration aufgenötigt hat, lässt sich die Funktion abschalten, aber dann ist es leider schon zu spät (2. PVC wurde ungewollt konfiguriert).

Weiss jemand von Euch wie ich der Zwangskonfiguration entgehen kann?

Danke im Voraus.
 
Die Suchfunktion liefert mir z.B. diesen Beitrag.
 
Die Suchfunktion liefert mir z.B. diesen Beitrag.

Hab ich schon gesehen, da steht aber leider nicht die Lösung drin, sonst hätte ich auch nicht gefragt. Branding habe ich auch schon entfernt, aber ohne Effekt.
 
Ich meinte auch nicht das Branding, sondern die anderen Hinweise aus genanntem Thread.
 
Ich meinte auch nicht das Branding, sondern die anderen Hinweise aus genanntem Thread.

Da ist ja nur Freetz genannt. D.h. ein Freetz Image bauen ist die einzige Lösung um der Zwangskonfiguration zu entgehen?
 

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,629
Mitglieder
371,725
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.