7050: LCR Updater /kein Download / stable Testversion

hardyx9

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo,

da Harald momentan zu sehr beschäftigt und seine Seite nicht erreichbar ist, suche ich zum frischen Installieren auf meiner 7050 mit Firmware Version 14.04.31 nach einem Reset jemanden, der mir eine stabile Test - Version per Mail schicken kann.

Den auf meinem Rechner installierten vorigen Versionen, leider ohne Versionsnummer abgespeichert, traue ich nicht mehr. Das letzte mal, heute morgen, war nach der Installation einer offenbar veralteten Version des LCR Updaters von meinem Rechner kein Zugriff auf die FRitzBox mehr möglich, deswegen mußte ich ein Firmware Reset machen.
So, und jetzt lade ich keine undefinierte LCR-Updaterversion mehr von meinem Rechner... sondern nur noch frisch aus dem Netz wie immer; aber jetzt ist die Seite zu.

Wer weiß wann es wieder weiter geht.. . ... Könnte mir freundlicherweise jemand eine stabile Testversion für o.g. Firmware zukommen lassen, bitte?

Danke im voraus,

hardyx9 [at] onlinehome. [de]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du nichts davon haben!

Wenn die Wbsite nicht erreichbar ist, dann kann die "stabile Testversion", die nur ein Programm ist, das das weitere LCR-Programm aus dem Web lädt, auch nichts runterladen. Also ohne Zugriff auf die Seite www.telefonsparbuch.de funktioniert der LCR nicht. Wenn die Seite wieder erreichbar ist, dann kannst du es auch dort wieder runterladen.

P.S. Ich will ja nicht unterstellen, dass du so kostenlos an die Vollversion kommen willst ;-)
 
Ach so... danke für den Hinweis!

Hardy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.